PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit einem Game Forum (Warframe)


Venom_INC
2019-08-30, 19:09:05
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß jetzt gerade nicht weiter! Bin zufällig über das Spiel (Warframe) gestolpert und habe mich angemeldet. Leider habe ich ein gravierendes Problem mit dem Forum dort. Es gibt doch tatsächlich keine Möglichkeit da was zu posten obwohl ich mich mit meinem Account eingeloggt habe!!! Nirgendwo eine Schaltfläche oder Fenster zum schreiben!!! :mad:

Falls hier jemand die Community von dem Spiel kennt und weiß, wie man in diesem elenden Forum Posten kann, der soll es mir bitte sagen, wie ich dort einen Post aufgeben kann. Habe da einige dringende Fragen über das Game und die möchte ich gerne dort bei denen stellen!

THX für den Fall, daß mir jemand helfen kann!!!

L233
2019-08-30, 19:57:42
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß jetzt gerade nicht weiter! Bin zufällig über das Spiel (Warframe) gestolpert und habe mich angemeldet. Leider habe ich ein gravierendes Problem mit dem Forum dort. Es gibt doch tatsächlich keine Möglichkeit da was zu posten obwohl ich mich mit meinem Account eingeloggt habe!!! Nirgendwo eine Schaltfläche oder Fenster zum schreiben!!! :mad:

Falls hier jemand die Community von dem Spiel kennt und weiß, wie man in diesem elenden Forum Posten kann, der soll es mir bitte sagen, wie ich dort einen Post aufgeben kann. Habe da einige dringende Fragen über das Game und die möchte ich gerne dort bei denen stellen!

THX für den Fall, daß mir jemand helfen kann!!!

Ich glaube bei Warframe sind Spiel-Account und Forums-Account zwei unterschiedliche Dinge.

Venom_INC
2019-09-01, 18:04:56
Also ich habe mal geschaut. Ich habe im Forum nicht die Möglichkeit gefunden, sich nochmals zu registrieren oder anmelden zu können! Das Forum macht nach der Registrierung aber nicht den Eindruck, sich nochmals anmelden zu müssen. Man kann eben nicht posten! Toll!!!

Das Spiel habe ich jetzt jedoch aufgegeben. Der blöde Launcher setzt sich beim Download immer wieder zurück. Erst gehts voran, eine Stunde Download noch bei 70 %, dann geht es plötzlich weiter mit 0% also wieder 20GB und weitere 4 Stunden warten usw, usw... - und das tollste: der Launcher ist zu blöd einen angefangenen Download später wieder aufzunehmen, der fängt einfach wieder von vorne an! Habe den ganzen gestrigen Tag damit verbracht, den Schrott runterzuladen, wurde einfach nicht fertig. Habs dann abgebrochen! Bullshit - vergiss es! :P

Und ich habe mich schon auf einen schönen Destiny Klon gefreut!

Neosix
2019-09-02, 11:07:46
Hm klingt alles sehr komisch, hast du den stand alone launcher über die Webseite genommen oder über steam geladen? Würde nochmal steam versuchen, da du dort das meinte in einem rutsch runtergeladen kriegst, und der launcher nur den letzten hotfix nachlädt.

Venom_INC
2019-09-02, 19:21:25
Ich habe den Launcher direkt von deren Website runtergeladen. Gut dass es das Spiel auch für Steam gibt. Wusste ich nicht. Da müsste es garantiert funktionieren. Habe mir jetzt aber ein anderes Spiel besorgt. Wenn ich damit fertig bin, versuche ich Warframe unter Steam nochmal. Vielleicht klappts ja dann! Aber das Problem mit dem Forum habe ich immer noch nicht gelöst! :mad: