PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeworld 3


sulak
2019-08-30, 23:12:44
Es kommt: https://www.fig.co/campaigns/homeworld3
Twitter: https://twitter.com/HomeworldGame

Announce Trailer :
J675BQaIuQs


- Kommt per FIG-Kampagne (Ziel erreicht, war nur 1$) = nicht vor Q4-2022, Open Development
- 2020 kommt bereits ein Homeworld Mobile
https://www.homeworldmobile.com/
- Sind erst seit ein paar Monaten in der pre-production
- Story spielt nach Homeworld 2

Kotaku Artikel: https://kotaku.com/homeworld-3-is-coming-hell-yes-1837724886

Winter[Raven]
2019-08-30, 23:39:41
Geil... diese Musik....

Achill
2019-08-30, 23:51:44
So so ... gleich mal Geld gegeben: "... BACKER #243"

Cowboy28
2019-08-31, 05:59:19
Hab Homeworld damals geliebt, hoffe sie knüpfen daran an! :smile:

Turrican-2
2019-08-31, 09:08:59
Hammer! Hoffentlich lebe ich bis dahin noch:uhippie:

samm
2019-08-31, 10:52:40
Yeah, ist ge-fig-t, Nr. 1319 :D

Monger
2019-09-01, 09:55:19
Ich bin skeptisch. Deserts of Kharak war ja wohl nicht so hip. Die Homeworld Remasters waren nicht verhunzt, aber halt nur ein grafisches Update. Was genau qualifiziert das Studio dazu, zeitgleich ein Mobile Game und Homeworld 3 zu entwickeln?

taddy
2019-09-01, 15:55:43
HELLO AGAIN!SHARE
YOU'RE BACKER #2,154

:D

RavenTS
2019-09-02, 19:43:08
Ich bin skeptisch. Deserts of Kharak war ja wohl nicht so hip. Die Homeworld Remasters waren nicht verhunzt, aber halt nur ein grafisches Update. Was genau qualifiziert das Studio dazu, zeitgleich ein Mobile Game und Homeworld 3 zu entwickeln?

ich hab mir Deserts of Kharak erst vor ein paar Tagen im Sale zugelegt und der erste Eindruck ist schon mal ganz gut ... von daher erstmal nur froh, wenn so eine Reihe vielleicht doch nochmal reaktiviert wird.
Fragt sich nur ob das für die heutige Generation nicht schon zu kompliziert ist, aber da dürfte man ja erste Prognosen aus den Verkäufen der Remastered-Fassungen ableiten können.

Marodeur
2019-09-04, 00:04:51
Soweit ich mitbekommen habe arbeiten dort Relic-Veteranen. Der Boss war bei allen Teilen mit dabei.

sulak
2019-09-23, 19:41:46
Kleines Update: https://www.fig.co/campaigns/homeworld3/updates/986

Within the community there is a strong and unified voice that the ballistics systems of Homeworld 1 is better, and we agree! It is our goal to have ballistics be the primary method of ship to ship combat in Homeworld 3.

Wenns nicht mal wissen, wie sie das technisch umsetzen, kommt dieses Jahr nur Ideen sammeln bei rum, nächstes Jahr Konzept und Prototyp, also vor 2023 kommt det nüsch raus. Mag ich nicht, lieber 12-6 Monate vor Release den Hype Train besteigen.

JaniC
2019-09-23, 20:36:16
Oder, advanced tactics, Release abwarten und gucken ob's taugt. ;)

Neurosphere
2022-08-28, 11:12:39
Mal den alten Thread wieder ausgraben.

kUmj0yruxkU

OhFpwyKzPBw

Freu, bin gespannt!

Senaca
2022-08-28, 11:20:13
Jo ick freu mir drauf. :D
Könnte sogar sein dass ich die Homeworld Disc noch irgendwo habe.
Empfand es damals auch gar nicht so leicht.

[dzp]Viper
2022-08-28, 20:56:31
Sieht echt gut aus. Dieser neue "volle" Weltraum macht das ganze echt interessant.
Grafisch freue ich mich, dass man RT-Beleuchtung einsetzt und somit jede Lichtquelle auch die Umgebung einleuchtet. Das macht das ganze schön "bling bling" :D

The_Invisible
2023-11-30, 08:06:54
Anforderungen sind schon Recht hoch: https://www.pcgameshardware.de/Homeworld-3-Spiel-6460/News/Sci-Fi-RTS-Systemanforderungen-mit-Ueberraschungen-1435092/

Bin echt gespannt, dlss-fg + RT in einem Weltraum RTS gab's glaub ich noch nie

Taigatrommel
2023-11-30, 08:59:03
Die CPU Anforderungen sind ja jetzt auch nicht gerade ohne. Wobei Homeworld 3 wohl auch das erste Spiel sein dürfte, welches zumindest auf dem Papier auf absolut höchsten Details mindestens 16 GB VRAM benötigt.

Das ursprüngliche Homeworld habe ich recht gerne gespielt, mal schauen, ob ich mir die neueste Version zulege, da werde ich erstmal Tests und Berichte abwarten.

SimonX
2024-01-13, 13:48:58
Wird es bei homeworld 3 eine buildin Ladder und eine Lobby geben?

Ich weiss noch wie ich um 1999 Mittags von der Arbeit nach Hause (2km) gefahren bin um mal schnell 1-2 Spiele gegen echte Menschen zu machen. Abends sowieso.

Die Ladder damals waren alle 3rd-Party mit fake-potential was mir aber egal war.
Wenn es jemand braucht .........

Habe auch immer gerne Ladder-Games mit Homeworld: Cataclysm gespielt. Besonders die Waffe, mit der man Blind einen Punkt im Raum auswählen konnte, war cool und konnte man gut, auch ohne Aufklärer, nutzen, wenn man weiss wie.

Blase
2024-02-05, 19:55:46
Scheint auf Steam ne Demo zu geben (https://store.steampowered.com/app/1840080/Homeworld_3/) :up:

MfG Blase

Lurtz
2024-02-06, 22:41:55
Was verwenden die da wieder für ein unbrauchbares DLSS-Preset, das schmiert aus der Hölle :facepalm:

Mit 2.5.1 ists erträglich.

SimonX
2024-02-07, 07:37:17
Sieht so aus und hört sich so an wie homeworld. Besonders beim wechsel zur map ist der Sound genau der gleiche.

Gfx bei close look ist natürlich viel besser als homeworld. Weiss nicht wann man das im ladder game geniessen kann.

Die Game Lobby ist rudimentär. Eine Ladder sehe ich nicht bzw. hab sie übersehen.

Schade auch, das man laufenden Spielen nicht zumindest zuschauen kann.

Melbourne, FL
2024-02-09, 08:55:52
Verschoben auf 10. Mai/13. Mai

Alexander

MiamiNice
2024-02-09, 17:28:43
Ich finde die Demo ziemlich cool. Der Kriegsspiele Modus macht mir eine Menge Spaß, Steuerung geht mir gut von der Hand, es ist nicht zu einfach (oder ich bin zu schlecht :D), Grafik ist top. Einziger Punkt den ich hätte, wäre das Artdesign der Schiffe. Bissel generisch.