PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bidvoy.net geht offline | Alternativen für Durchschnittspreis?


Turrican-2
2019-09-06, 08:56:27
Greetings,

bidvoy.net schließt leider seine Pforten. Ich habe den Dienst für die Recherche des Durchschnittspreis immer sehr geschätzt. Die Ergebnisse empfand ich stets als realistisch und somit sehr hilfreich.

Kann wer mit vergleichbaren Diensten als Alternative dienen? :usad:

bidvoy.net schreibt:
Bidvoy wird am 15.09.2019 abgeschalten...

Liebe Nutzer, die Reise von Bidvoy geht bald zu Ende. Leider hat uns eBay in letzter Zeit immer mehr Steine in den Weg gelegt und einen weiteren Betrieb von Bidvoy unmöglich gemacht. Mit der letzten Aktion, der grundlosen Sperrung unseres eBay Partnernetzwerk Accounts, hat uns eBay die finanzielle Grundlage genommen. Die monatlichen Serverkosten können nicht durch uns selbst getragen werden. Wir müssen Bidvoy beenden. Falls du Interesse daran hast, Bidvoy weiter zu betreiben (gerne auch als internes Projekt) würden wir uns freuen von dir zu hören: info@bidvoy.net. Wir selbst möchten zukünftig jedoch nicht mehr mit einem Konzern wie eBay zusammenarbeiten, welcher Kleinstprojekten in welche viel Herzblut geflossen ist, der Existenz beraubt. PS: Bedankt euch gerne bei eBay (per Mail). Unseren Nutzern wünschen wir alles erdenklich Gute! Kevin & Nico.

Civtam
2019-09-06, 12:48:41
Greetings,

bidvoy.net schließt leider seine Pforten. Ich habe den Dienst für die Recherche des Durchschnittspreis immer sehr geschätzt. Die Ergebnisse empfand ich stets als realistisch und somit sehr hilfreich.

Kann wer mit vergleichbaren Diensten als Alternative dienen? :usad:

Ich habe ganz gut den Verkaufswert Rechner als App für Android genutzt, als ich noch recht aktiv bei ebay verkauft habe. Allerdings ist meine Erfahrung ca. 1 Jahr alt.