PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eurer Meinung nach der wahre Motorsport?


Hatstick
2003-03-11, 23:16:47
mache es kurz und schmerzlos,topic oben sagt alles:

für mich:

- NASCAR

Philizhave
2003-03-11, 23:18:49
- Formel1
- NASCAR
- 24std von Le Mans

{Alone}
2003-03-11, 23:20:03
Hehe, sei gelobt Hatstick für diesen Thread.

DTM
Rallysport
F1 nisch (Schnarch)


2Rad:MotoX
Enduro
Trial

Hatstick
2003-03-11, 23:21:50
bitte nur eine motorsportart aufzählen!

Philizhave
2003-03-11, 23:23:21
Originally posted by hatstick
bitte nur eine motorsportart aufzählen!

schwer :D

habe total Rally vergessen! :bonk:

Hatstick
2003-03-11, 23:26:58
ja klar ist es schwer aber sonst ist zu einfach!
also entscheidet euch!!!

Philizhave
2003-03-11, 23:28:07
Originally posted by hatstick

also entscheidet euch!!!

na gut,
wie heisst nomma diese sportart mit vier reifen?!! ;D

{Alone}
2003-03-12, 01:39:56
RallyWM

betasilie
2003-03-12, 01:43:21
Also die WRC Typen sind echt krank. ;) Super Sport.

{Alone}
2003-03-12, 01:48:04
Originally posted by betareverse
Also die WRC Typen sind echt krank. ;) Super Sport.

Krank? Die haben noch Schneid, die Kerle. :D

[-Leo-]
2003-03-12, 02:11:12
Formel 1, die anderen Interessieren mich, habe nur mal gelesen, dass sich McRae nen Finger amputieren lassen wollte *rofl*, damit er die Saison fortsetzten kann, dass fand ich dann doch ziemlich krass

{Alone}
2003-03-12, 02:15:43
Originally posted by leo2k
Formel 1, die anderen Interessieren mich, habe nur mal gelesen, dass sich McRae nen Finger amputieren lassen wollte *rofl*, damit er die Saison fortsetzten kann, dass fand ich dann doch ziemlich krass

Quelle?

Radeonator
2003-03-12, 08:05:23
F1 und secundär Rally, wird leider zu wenig gezeigt :(

{Alone}
2003-03-12, 10:35:10
Originally posted by Radeonator
F1 und secundär Rally, wird leider zu wenig gezeigt :(

:madman:

Das mit dem "sich den Finger amputieren lassen" von ColinMcRae halte ich für eine Ente. Zu dem Zeitpunkt hat sein Team ihm die Schaltung nach links gelegt, so konnte er mit gebrochenem Finger fahren. Die Schotten sind hartgesotten ;D

Karümel
2003-03-12, 18:34:29
Moto GP

Bei den Autos: Rally

Formel 1 ist laaaaaaaaaaaangweilig!

tomato
2003-03-12, 18:43:40
Ich kann mich nicht entscheiden.
Na gut, ich sach mal Rally.
Aber Formel 1 find ich auch ganz gut.

Liquaron
2003-03-12, 18:44:29
Ich interessiere mich eigentlich nur für Formel1 !
Daher sag ich einfach mal Formel1 !

=)

lfish
2003-03-13, 15:05:00
Ich würde auch Formel 1 sagen, wenn die mal ALLE Fahrer in ungefähr gleichstarke Autos packen würden.

Philizhave
2003-03-13, 16:34:06
gabs da net so en gerücht oder so
dass schumi und mcrae gegen einander fahren wollen
einmal in formel1 wagen und dann in den rally autos???
wäre sehr interessant zu sehen

{Alone}
2003-03-13, 18:47:37
Jahahaha. Das wär gut. Setz mal den Schummel-Schumi in ein Rally Boliden. Der fährt sich tot :D

Hatstick
2003-03-13, 19:38:12
wenn ich das schon höre.schummel schumi!
mein gott michael schuhmacher ist nun mal der beste f1 fahrer den es je gab.der fünfte wm titel ist nicht der letzte gewesen:bäh:

und schumi ist mit sicherheit auch dem rally sport gewachsen nur wird er gegen mcray den kürzeren zihen aber wird sich nicht so blamieren wie mcray im f1 auto:D

{Alone}
2003-03-13, 19:43:00
Originally posted by Hatstick
und schumi ist mit sicherheit auch dem rally sport gewachsen nur wird er gegen mcray den kürzeren zihen aber wird sich nicht so blamieren wie mcray im f1 auto:D

Das sehe ich anders.

Hatstick
2003-03-13, 19:50:49
@ violence heals!
klar kann man drüber streiten.weiss niemand von uns genau leider.

Philizhave
2003-03-13, 20:20:06
Originally posted by Violence_Heals


Das sehe ich anders.

bitte auch begründen! kann ziemlich nichts mit deiner aussage anfangen!



und schummel-schumi... hat der 5fache weltmeister wirklich net verdient so genannt zu werden!

{Alone}
2003-03-13, 21:08:04
Originally posted by Philizhave
bitte auch begründen!

Meiner Meinung nach würde der Colin McRae besser in einem F1 Vehikel besser zurechtkommen, als Michael Schumacher in einem Rally Wagen. McRae's Fahrzeugbeherrschung/Fahrkönnen schätze ich einfach höher ein.

Rangy
2003-03-13, 22:06:50
Ehrlich gesagt alles, was mit Motoren zu tun hat.
Autos, Motorräder, Ralley...
Ich verfolge in dem Bereich aber nur Formel 1!

Lethargica
2003-03-13, 22:07:59
Moto GP ( Superbike R.I.P)
Moto Cross (250er) + Freestyl

Sparky
2003-03-14, 14:43:03
Formel 1
aber nur wenns nicht so langweilig wie im letzten Jahr wird :zzz:

AtTheDriveIn
2003-03-14, 18:07:24
ganz klar Rally...

Formal 1 ist langweilig, nascar erst recht, motorrad sowieso

nur die crashes sind meist sehenswert

{Alone}
2003-03-14, 18:09:43
Habe gedacht, bin der einziger Rally Liebhaber.

DEAF BOY
2003-03-14, 18:14:45
Originally posted by Violence_Heals


Quelle?

Quelle (http://www.funfocus.net/texte/kuriosenachrichten.htm)

Punkt 22. lesen

{Alone}
2003-03-14, 18:18:44
Humbug. Der IST mit gebrochenem Finger gefahren; zudem Quelle: bild.de sagt alles.

Kiwi
2003-03-21, 14:30:54
Rally!

Heftigste Fahrzeugbeherrschung! Obercool anzugucken!

Viking-Warrior
2003-03-22, 16:45:11
Rally!
Wie die Typen ihre Autos unter Kontrolle haben, das macht ihnen keiner nach!
Okay, Formel 1 schaue ich auch an.

Megamember
2003-03-23, 23:23:13
Dragster Racing
Das is goil

MadVoodoo
2003-03-30, 23:55:34
Destruction Racing find ich goil =)

Unregistered
2003-03-31, 12:42:09
Originally posted by Hatstick
wenn ich das schon höre.schummel schumi!
mein gott michael schuhmacher ist nun mal der beste f1 fahrer den es je gab.der fünfte wm titel ist nicht der letzte gewesen:bäh:




wenn ich sowas lese kommts mir hoch.."michael schuhmacher ist nun mal der beste f1 fahrer den es je gab"..junge, nicht nachplappern was andere erzählen..so wird das nix..

ein fahrer, der unter druck fehler macht ist für mich nicht "der beste f1 fahrer den es je gab"..so einfach ist das.. wobei dein satz eh humbug ist, aber davon sehen wir jetzt mal ab.. ;)


jetzt zum motorsport:

- Indy 500´
- 24h Le Mans

Distroia
2003-03-31, 19:58:03
Ich bin ein riesen Motorradsportfan. Deshalb steht bei mir MotoGP ganz oben. Die Supersportrennen sind auch geil anzusehen.

Bei den Autos find ich Rallye am interessantesten. Formel 1 ist in den letzten Jahren leider viel zu sehr zu einer Materialschlacht verkommen. Der Sport rückt immer mehr in den Hintergrund. Schade eigentlich. Seitdem ich angefangen hab mich für Motorradrennen zu interessieren ist die Formel 1 für mich immer langweiliger geworden.

greyblue
2003-04-03, 01:00:46
Motorsport?

Ganz klar Drag-Racing!!!!!!!!!!

Web_Freak
2003-04-03, 09:57:33
US C.A.R.T Series (ChampCar)

Gruß
Web

raibera
2003-04-03, 13:23:17
Originally posted by Web_Freak
US C.A.R.T Series (ChampCar)

Gruß
Web

dito

formel 1 find ich aber auch geil

Raven
2003-04-04, 14:50:41
Ich find, Formel 1 is'n Weichei Sport.:bonk:
Formel 1 Fahrer kriegen meiner Meinung nach viel zu viel Kohle
in den Arsch geschoben, was sie gar nich verdient haben.
Unter Motorsport versteh ich schon was etwas härteres, wie z.B. Rally
oder Motorcross. Da gibt es eindeutig mehr Anforderung für Fahrer
und Maschiene.
Das is jedenfalls meine Meinung!

Jakeman
2003-04-04, 15:14:23
Supersport WM (Kampf bis auf´s Messer-auf fast identischen Straßenbikes)

Superbike WM (Die fahren wenigstens noch auf echten Männer Strecken-Brands Hatch,Monza,Lacuna Seca-und nicht auf Mickey Mouse kursen ;) )

CoolHand
2003-04-05, 21:53:54
Nichts geht über Super-Moto, Cross und Freestyle :) Das is wirklich fahrerisches Können ohne Technik und sonstigen Firlefanz! Ich finds einfach nur Krass, wie die um die Kurven Sliden und mit welchem Speed die die Strecke langheizen und Jumps hinlegen:) Außerdem fahre ich selbst 125ccm Cross (gut, is nich genau das selbe, aber egal :D)

MfG CoolHand

-tk|doc-
2003-04-06, 14:05:14
Da wo Leute Drähtum einen Eisenstab wickeln und Strom dranschließen. Wer den stärksten Motor gabeut hat hat gewonnen.
;D

ciao Brain

FrAg
2003-04-07, 18:59:39
F1 Auto sind für Normalos fast unfahrbar, nicht zu vergleichen mit Rally, da die Fahrzeuge näher an der Serie sind, Rally sieht aber spektakulärer aus, vor allem,wenn man mal das aus dem Cockpit gesehen hat, Wahnsinn!!

trotzedem F1

Distroia
2003-04-07, 21:28:29
Originally posted by FrAg
F1 Auto sind für Normalos fast unfahrbar, nicht zu vergleichen mit Rally, da die Fahrzeuge näher an der Serie sind, Rally sieht aber spektakulärer aus, vor allem,wenn man mal das aus dem Cockpit gesehen hat, Wahnsinn!!

trotzedem F1

*Rotfl*

Was hast Niki Lauda mal nach der Einführung der Traktionskontrolle gesagt? "Jeder Affe könnte jetzt ein Formel 1 Auto fahren". Geh mal 35 Jahre in der Formel 1 Geschichte zurück, das versteh ich unter "für Normalos fast unfahrbarfast" unfahrbar. Ihr solltet ich mal an Grand Prix Legends versuchen. Meiner Meinung nach übrigens immer die die genialste Rennsimulation...

Philizhave
2003-04-07, 21:32:26
Originally posted by Distroia


*Rotfl*

Was hast Niki Lauda mal nach der Einführung der Traktionskontrolle gesagt? "Jeder Affe könnte jetzt ein Formel 1 Auto fahren".

lol und paar wochen später hat er sich in so nem auto auf ner testfahrt gedreht ^^

FrAg
2003-04-08, 12:40:04
Originally posted by Philizhave
lol und paar wochen später hat er sich in so nem auto auf ner testfahrt gedreht ^^

hehe, genau, der Dreher war sogar in der Aufwärmrunde!!
Originally posted by Distroia
"Jeder Affe könnte jetzt ein Formel 1 Auto fahren"
Und grosse Sprüche kann jeder klopfen!
auch ein Mick Doohan hat sich mal testweise als F1 Fahrer probiert und landete im Reifenstapel.
aber ok, vor 35 warens wirklich noch Helden, auch wenn man sich die Sterbensrate anschaut :...(

Rally genauso:
vergleich mal heutige Rallywagen mit den "Monstern" aus den 80`ern, soz. unfahrbar.

Jakeman
2003-04-08, 12:57:53
Originally posted by FrAg

auch ein Mick Doohan hat sich mal testweise als F1 Fahrer probiert und landete im Reifenstapel.


Wobei ich gerne mal F1 Fahrer auf Moto GP Maschinen sehen möchte

Philizhave
2003-04-08, 13:11:02
es ist doch egal....
jeder kann halt was anderes und keiner muss beides perfekt können und deswegen gibt es auch verschiedene motorsportarten :)
ich will auch keine fussballspieler sehen die eishockey spielen oder umgekehrt ;)

Distroia
2003-04-08, 15:50:04
Jo, und Valentino Rossi hat es bei seinem ersten und bis jetzt einziges Ausflug in die Rallye Welt auch gleich bei der ersten Prüfung in die Landschaft gesteckt. ;)

Max Biaggi war bei seiner Testfahrt im Ferrari ja ganz gut unterwegs. Ich glaub der war 8 sec langsamer, als der Schummelschumi, was ja gar nicht mal sooo schlecht ist für das erste mal.

Einen F1 Fahrer auf einem MotoGP Motorrad würde ich auch gerne mal sehen. Aber noch interessanter wäre ein Formel 1 Fahrer auf einer 500er...

Philizhave
2003-04-08, 16:31:27
Originally posted by Distroia


Einen F1 Fahrer auf einem MotoGP Motorrad würde ich auch gerne mal sehen. Aber noch interessanter wäre ein Formel 1 Fahrer auf einer 500er...

sowas kriegen wir nicht zusehen
vor allem sehen wir nie einen aktiven f-1 piloten auf nem rennmotorrad, weil das risiko viel zu gross ist!!!

Distroia
2003-04-08, 18:16:46
@C@ptain Future

Ich sehe gerade, dass du ein Bild von Daijiro Kato als Avatar hast. Hoffen wir, dass er sich wieder halbwegs erholt. Obwohl es im Moment so aussieht, dass er vom Kopf an gelähmt sein wird, wenn er überhaupt überlebt. :(

Jakeman
2003-04-08, 18:28:28
Woher hast Du die Nachricht?
Finde bis jetzt immer nur das er im Koma liegt,und abgewartet werden muß.
Hoffen das gut wird-er ist sehr symphatisch gewesen(Hab ihn am Sachsenring um nen Autogramm gebeten-gleich mit Widmung)

Distroia
2003-04-08, 20:06:23
Es gibt im Moment wirklich nur sehr wenige Informationen über den Zustand von Kato, weil die Ärzte noch keine Auskunft geben wollen. Die Informationen stammen vor allem von Makoto Tamada, der ein guter Freund von Kato sein soll. Ich schau regelmäßig bei www.crash.net, www.motogp.com und www.motograndprix.de vorbei.

RudiVöller
2003-04-17, 08:42:27
SUPERMOTO
**lechz,sabber**

skanti
2003-04-25, 15:34:25
eindeutig MotoCross, erstens weil ich es aktiv betreibe und zweitens, weil ich Mopeds liebe

Börk
2003-04-25, 15:48:56
Ich finde generell Motorsport recht langweilige und es auch nicht wert als Sport zu bezeichnen (jaja ich weiss, Formel 1 kann mitunter sehr anstrengend werden). Der einzige Motorsport der mich fasziniert sind die 24h von Les Mans, einfach weil dazu sehr viel Ausdauer gehört...

skanti
2003-04-25, 19:17:36
Originally posted by burk23
Ich finde generell Motorsport recht langweilige und es auch nicht wert als Sport zu bezeichnen (jaja ich weiss, Formel 1 kann mitunter sehr anstrengend werden). Der einzige Motorsport der mich fasziniert sind die 24h von Les Mans, einfach weil dazu sehr viel Ausdauer gehört...

ok, wenn Motorsport nicht anstrengend ist, dann setz dich mal auf ein Motorrad und fahr nur 10 Minuten, ich rede von MotoCross, wobei Straßenrennen nicht minder anstrengend sind.
Junge wenn ich sowas schon lese, weisst du was es bedeutet Motorsport zu betreiben? Bei mir ist es so, dass ich morgens um 4 aufsteh und laufen gehe, abends mach ich Krafttraining und dann trainier ich noch 3x in der Woche auf dem Motorrad.
Ich kannmir so richtig vorstellen, wie du aussiehst, mit deinen 1000 Posts.