PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT Bouns Pack von EPIC ist DA


Joker
2003-03-11, 23:18:20
Das Neu Extra Pack ist da

http://www.unrealtournament2003.com/?downloads

149MB

Hatstick
2003-03-11, 23:20:42
gerade am saugen.noch keiner installiert???

Unreg
2003-03-12, 00:21:40
Na klasse,alle überlastet,werd wohl erst morgen in den genuss kommen.:(

Unregistered
2003-03-12, 01:44:16
Der Hammer die Neuen Maps da sieht U2 echt scheise aus

{Alone}
2003-03-12, 01:46:24
Originally posted by Joker
Das Neu Extra Pack ist da

http://www.unrealtournament2003.com/?downloads

149MB

Mit ISDN+keine Flachrate? bwuhaha. Lass' ma.

betasilie
2003-03-12, 01:51:25
Ich ziehe gerade mit 80k. :bäh:

Edit: Gelogen, mit 90k. :bäh:

Kai
2003-03-12, 01:52:04
Toll, ich hab auch mit 90k rum gezogen und am Ende war das File defekt. Passiert irgendwie jedesmal wenn auf das Zeug so ein "run" ist.

betasilie
2003-03-12, 01:57:16
Du armer. :o ... und geute n8 :nighty:

{Alone}
2003-03-12, 02:00:04
So'n Schiet

denjudge
2003-03-12, 02:48:42
http://www.gamershell.com/download_1527.shtml

hier gehts oft gut.

BigBen
2003-03-12, 03:19:34
Korrekt!
Sauge das Bonus Pack von Gamershell mit vollem Speed, da kann ich ja gleich beruhigt und voller Vorfreude ins Bett gehen :-)

Features within the new bonus pack include:

NEW GAMETYPES:

* Mutant: The player who makes the first frag becomes the mutant and is immediately equipped with all weapons, extra ammo, invisibility, agility and berserk. However, the mutant’s health slowly decreases and can only be replenished by fragging other players. Once there is a “mutant,” all other players are charged with hunting him down. Points are scored only by the mutant when they frag other players. As an optional twist, the player with the lowest score becomes the BottomFeeder -- he can frag other players who are not the mutant and receive points. As soon as his score isn't the lowest, a new player becomes the BottomFeeder.

* Last Man Standing: This is similar to the Last Man Standing mode in the original Unreal Tournament. Players regenerate health when they frag an opponent. If a player stands in one place for too long, they will be revealed to other players as a camper and their location will appear on all opponent’s displays.

* Invasion: In this game type, players band together to defend against waves of incoming monsters -- including many of the monsters from the original Unreal. Players cannot respawn if they die during a wave, but as long as one player makes it to the end of a wave alive, everyone respawns for the next wave.


NEW MAPS: 10 new maps are including, spanning all gametypes, including Deathmatch, Double Domination, Bombing Run and Capture the Flag. The new areas include additional textures and static meshes that can be used with the Unreal Editor. Maps include DM-IronDeity, DM-IceTomb, BR-Canyon, DOM-Junkyard, DM-Rustatorium, DM-1on1-Crash, DM-1on1-Mixer, DM-Injector, CTF-Avaris and CTF-DoubleDammage


NEW ADRENALINE COMBOS:
The two new adrenaline combos can be added using mutators:

* Pint-Sized: Makes the player half their normal height (but players can no longer crouch).
* Camouflage: Places a holographic projection of a static decoration over you as a disguise. The projection doesn't quite extend to your feet, so you have to crouch to be fully concealed.


OTHER NEW FEATURES:

* Announcer Voice Options: Several new announcer voice options are now available
* Music Options: This bonus pack also includes a new OGGPlayer that gives gamers direct control over the music that is played during the game.
____________________

Der neue Invasion Gametype klingt äusserst cool, da bin ich ja echt gespannt!
Schade nur, das ich mir UT 2003 noch nicht gekauft habe, da ich erst seit etwa zwei Wochen neue Hardware besitze, mit der ich es vernünftig zocken könnte und jetzt ist es hier indiziert... mal schaun was sich da machen lässt ;(

Gruß
BigBen

betasilie
2003-03-12, 03:22:18
Originally posted by Kai
Toll, ich hab auch mit 90k rum gezogen und am Ende war das File defekt. Passiert irgendwie jedesmal wenn auf das Zeug so ein "run" ist.
Also bei mir gehts. ... Jetzt aber wirklich gute n8:nighty:

Wodde
2003-03-12, 03:25:34
Die neuen Maps sind graphisch das feinste das es zur Zeit am Markt gibt, aber die Performance leidet extrem darunter.
Bei meiner Maschine ruckeln sie teilweise wie die Sau, und das trotz Xp 2600(166FSB)auf Nforce 2 und 512Mb Ram.

MfG Wodde

BigBen
2003-03-12, 03:34:55
@Wodde:
Du hast wie ich noch eine Radeon 8500 LE, richtig?
Ich denke der Wechsel zu einer Radeon 9700/Pro würde wahrscheinlich den nötigen Performence-Schub bringen oder unterscheidet sich die Performence bei den besseren Grafikkarten kaum, wenn man ne schnelle CPU hat?

Schon jemand Invasion gezockt? Wenn ja, wie ist es?

Gruß
BigBen

Wodde
2003-03-12, 04:03:39
Tja, ich hab gerade ein Vermögen für meine neuen Komponenten bezahlt, da ist nix mit Radeon 9700 und Co.
Aber ich denke doch das eine Karte dieser Klasse UT 2003 bei mir enorm beschleunigen würde.


MfG Wodde

Murhagh
2003-03-12, 13:05:40
Naja, ich finde es erstmal gut das Epic und Digital Extremes BonusPacks für UT2003 machen. Die neuen Spielmodi sind eine Erweiterung, aber mir persönlich fehlt immer noch der Assault-Spielmodus. Die neuen Maps sehen ordentlich aus.

BigBen
2003-03-12, 13:52:41
Und was ist mit Tee.. ähh, ich meine mit dem Invasion Gametype, ist der gut gelungen? Interessiert mich wirklich brennend ;)

Gruß
BigBen

Kai
2003-03-12, 15:17:41
HOLLA! Also wer nach diesem Bonuspack grafisch jetzt noch Unreal2 über UT2003 stellt hat nen absoluten .... hmm .... macken? ;D

Jetzt probier ich mal Invasion aus.

RaumKraehe
2003-03-12, 18:04:54
Originally posted by Kai
HOLLA! Also wer nach diesem Bonuspack grafisch jetzt noch Unreal2 über UT2003 stellt hat nen absoluten .... hmm .... macken? ;D

Jetzt probier ich mal Invasion aus.

Und wie isses .. ???

Sowas gabs doch mal für UT

war cool ... als MOD natürlich ...

Liszca
2003-03-12, 18:26:48
Originally posted by BigBen
@Wodde:
Du hast wie ich noch eine Radeon 8500 LE, richtig?
Ich denke der Wechsel zu einer Radeon 9700/Pro würde wahrscheinlich den nötigen Performence-Schub bringen oder unterscheidet sich die Performence bei den besseren Grafikkarten kaum, wenn man ne schnelle CPU hat?

Schon jemand Invasion gezockt? Wenn ja, wie ist es?

Gruß
BigBen

invasion habe ich nur 15 fps bis ein paar gegner weg sind!

Omnicron
2003-03-12, 19:12:25
Jau, also dieses Eislevel z.b. haut ganz schön rein. Da is nix mehr mit AF auf meiner GF4. :(

Iceman346
2003-03-12, 19:30:25
Originally posted by Omnicron
Jau, also dieses Eislevel z.b. haut ganz schön rein. Da is nix mehr mit AF auf meiner GF4. :(

Jo, bei dem Level und bei junkyard muss ich wohl anfangen AA und AF runterzuschalten bei meinem PC. Aber geil aussehen tut das Level, da könnt ich stundenlang drin rumlaufen :)

xyzabc
2003-03-12, 19:41:29
kann einer vielleicht ein paar screens machen damit man den grafischen unterschied auch gut erkennen kann ?

mfg

xyzabc

BloodyButcher
2003-03-12, 20:47:29
Und wie ist der Bonuspack so?
Lad mir grad den Pack runter!!! Lohnt sich es?

Kai
2003-03-12, 20:52:14
Ja lohnen tut es sich sowieso. Alleine schon wegen den neuen Announcer-Stimmen. Probiert mal "aroused" aus ;D

Naja, Invasion ist so ne Sache. Ist zwar ganz lustig - und Performanceprobleme habe ich auch keine, dafür sind die Monster tatsächlich aus'm alten Unreal genommen. Es wurden nichtmal die Unreal Tournament Skaarj hergenommen, sondern wirklich diese alten lowpoly-Dinger. Macht aber nix, bei dem gehetze merkste das sowieso net. Die neuen Maps sind grafisch natürlich der Hammer, allerdings fressen die auch gut wieder ein Stück Performance weg. Da ich aber sowieso nie AA und AF anhatte merk ich das nicht soo sehr.

Noch was zum "Invasion" Mode. Ich hab mir eigentlich vorgestellt, das es dafür ebenfalls extra Maps gibt, aber naja - man kann ja nicht alles haben. Die Monster spawnen einfach irgendwo auf der Karte und mit nem proximity Radar kann man sie suchen.

BigBen
2003-03-13, 01:51:10
Originally posted by Kai
Noch was zum "Invasion" Mode. Ich hab mir eigentlich vorgestellt, das es dafür ebenfalls extra Maps gibt, aber naja - man kann ja nicht alles haben. Die Monster spawnen einfach irgendwo auf der Karte und mit nem proximity Radar kann man sie suchen.
Naja, aber lieber so als garnicht :-)

Werde mir dann mal UT 2003 besorgen.

Gruß
BigBen

perforierer
2003-03-13, 11:48:54
DM IronDeity ist ja echt geil!
Flow ist genial, und die Map sieht ganz anders aus als alle anderen UT Maps. Ein ganz neuer Look.
Die DM Map von dem Typ von Iron Storm ist grafisch auch geil.
Die 1 v 1 Maps haben nen klasse Flow. Sowas habe ich mir endlich gewünscht, nachdem schon DM Ironic vom DE Pack eher oldschool war :D
Super finde ich die Bombing Run Map. Richtig lauschige Umgebung :)