PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One X (Xbox Live) geblockte User Entsperren


nemesiz
2019-09-07, 15:47:26
Hallo Community,

einmal zu schnell geklickt und schon ist das Weekend im Eimer.

Also, ich mache es kurz,


Wie entsperrt man User/Freunde/Spieler die man unter Freunde/Kontakte geblockt hat?

Ich finde zwar Anleitungen die aber 4 Jahre alt sind und das GUI so eben nicht mehr aufgebaut ist.

Wir verzweifeln noch.

ich auch
2019-09-07, 16:19:32
vielleicht hilft dir das ja hier.

Xbox One-Spieler:

Auf die [Xbox]-Taste drücken, um das Xbox Home Menü zu öffnen.
Navigieren Sie zum "Personenmenü".
Klicken Sie auf "Personen suchen".
Geben Sie das Gamertag des gewünschten Spielers ein.
Wählen Sie "Melden oder Blockieren" und anschließend "Entsperren" aus.


oder


Profil Folgen und Follower dann blockierte auswählen.

nemesiz
2019-09-07, 16:25:36
vielleicht hilft dir das ja hier.

Xbox One-Spieler:

Auf die [Xbox]-Taste drücken, um das Xbox Home Menü zu öffnen.
Navigieren Sie zum "Personenmenü".
Klicken Sie auf "Personen suchen".
Geben Sie das Gamertag des gewünschten Spielers ein.
Wählen Sie "Melden oder Blockieren" und anschließend "Entsperren" aus.


oder


Profil Folgen und Follower dann blockierte auswählen.


Leider nein, denn irgendwie funktioniert das nicht immer aber wir haben es gefunden, selbst der Support musste sich arg anstrengen weil man da auch noch von dem Blockiert Punkt ausging.

Wenns mal jemanden interessiert und er den Kontakt nciht mehr per Suche aufrufen kann (wieso auch immer)

XBox Button
Mein Profil
Profil Anzeigen
Social
Folgt <---- :rolleyes::freak:
Blockiert

man man man

früher,

Freunde
Auswahl
Blockiert