PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachassistenten...


Radeonator
2019-09-09, 11:51:01
Unter https://myactivity.google.com/myactivity?restrict=vaa
Kann man sich anhören, was man so mit Google besprochen hat.

Mir ist dabei nur aufgefallen, das ca 1 Sekunde Vorlauf dabei ist, das "Hey / OK Google" deutlich zu hören ist und wie der Assistens dann mit "Pling" reagiert...da die Dienste immer wieder bestreiten "einfach" so mal reinzuhören, ist das schon speziel. Die Aufnahme müsste eigentlich nach "OK/Hey Google" starten, tut Sei aber nicht! :freak:

Daredevil
2019-09-09, 12:04:24
lol what the fuck. :D
Nach dem Location tracken für alle Ewigkeit der nächste WTF Moment, wo ich mir gerne ein Opt In gewünscht hätte .... ich habs zwar im Dezember 2018 schon deaktiviert anscheinend, aber das ich mir das anhören kann nachträglich, ist schaurig.

Manchmal reagiert Google auch auf irgendne scheiße, den muss ich echt mal dringend rauswerfen.
Wir haben aufm Gästeklo ein Google Home Mini und manchmal entscheidet der sich zu antworten, wenn wir einen Raum weiter über was reden, was auf jeden Fall kein Google beinhaltet. Das ist mir mit Siri noch nie passiert..

Annator
2019-09-09, 12:47:12
Unter https://myactivity.google.com/myactivity?restrict=vaa
Kann man sich anhören, was man so mit Google besprochen hat.

Mir ist dabei nur aufgefallen, das ca 1 Sekunde Vorlauf dabei ist, das "Hey / OK Google" deutlich zu hören ist und wie der Assistens dann mit "Pling" reagiert...da die Dienste immer wieder bestreiten "einfach" so mal reinzuhören, ist das schon speziel. Die Aufnahme müsste eigentlich nach "OK/Hey Google" starten, tut Sei aber nicht! :freak:

Es sollte so sein, dass lokal immer aufgezeichnet wird. Kommt das Triggerwort wird erst gespeichert und in die Cloud gesendet um die passende Antwort zurück zu bekommen. Anders kann es auch nicht funktionieren.

joe kongo
2019-09-11, 17:35:55
Ich stell mir gerade den riesen Aufwand vor die Cloud nach jedem fucking "Hello Google" abzusuchen um den privatspärengerechten Abschnitt anzeigen zu können.
:freak: