PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine homepage und JAVA SCRIPT


Unregistered
2001-10-29, 18:28:58
hi leute


vielleicht könnt ihr euch mal meine homepage anschauen.

http://www.mpwebring.de.vu

und ausserdem würdich gerne mal ein bissle JAVA SCRIPT können.

Kann irgendeiner eine Homepage oder ein Buch empfehlen ??


cu CrouchinKiller

Leonidas
2001-10-30, 13:51:48
Dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund ist so extrem leseunfreundlich, da schüttelt es einen.

Voodoo3Killer
2001-10-30, 23:04:36
...er hat recht.

mibi
2001-10-31, 09:14:53
ändere lieber erst die Farben und mach ein paar Grafiken rein, dann sieht das ganze viel netter aus =)

barracuda
2001-11-04, 02:13:08
Ein Buch (http://www.dpunkt.de/javascript) gibbet z. B. hier, ansonsten setze mal Deine Lieblingssuchmaschine(n) auf "javascript tutorial" an. Ah ja, und dann wäre da noch "die Bank": SelfHTML, beinhaltet auch Javascript, dieses und vieles mehr hier (http://selfaktuell.teamone.de).