PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasphemous (Action-Plattformer)


ich auch
2019-09-10, 12:38:26
habe lange drauf gewartet,und nun ist es da,und es sieht wirklich Klasse aus für ein 2 D Game,ich liebe den Artstyle und das Gameplay,wollte ja kein Game mehr kaufen dieses Jahr,aber das hier ist ein muß für mich,und es kostet auch nur 24 Euro.


PC-PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE
Blasphemous – Kein Erbarmen für den Spieler!

https://www.gamers.de/2019/09/09/blasphemous-kein-erbarmen-mit-dem-spieler/





Dark Souls Inspired Metroidvania - BLASPHEMOUS - Let's Play Gameplay

https://www.youtube.com/watch?v=yj39WecAtAk

Lyka
2019-09-10, 12:39:24
Den Trailer fand ich absoluts stark. Nur leider habe ich weder Switch noch bin ich in irgendeiner Art und Weise frustresistent, wenn es um Videospiele geht (außer bei BroForce, da macht auch das Sterben Spaß)

ich auch
2019-09-10, 12:51:38
@Lyka,es,ist auch für den Pc raus,das Game ist echt ein Kracher in 2 D,und ein Geheimtip.LG


Blasphemous

https://store.steampowered.com/app/774361/Blasphemous/




Gameplay-Trailer zeigt das brutale & düstere Soulslike Blasphemous


https://www.gamestar.de/videos/gameplay-trailer-zeigt-das-brutale-duestere-soulslike-blasphemous,99530.html

JaniC
2019-09-10, 15:47:25
Jimpressions zu dem Spiel (11min)

qGrU_Vb7Nys

Challenging, beautiful, and exquisitely mournful, Blasphemous flavors its methodical pacing with a little influence from Dark Souls and Metroidvanias, while maintaining its own unique voice.

From gorgeous visuals to magnificent boss encounters and evocative themes of religion and punishment, Blasphemous is well worth checking out.


Jim ist angetan.

ich auch
2019-09-10, 16:22:23
@JaniC,danke für das Video,werde gleich auch meinen spaß an Blasphemous haben.

Benutzername
2019-09-10, 16:38:53
Sieht wirklich gut aus. Auch wenn mich die Spitztütenmütze der Spielfigur stört, aber sowas trägt man ja tatsächlich auf katholischen Prozessionen. Naja, vielleicht trägt sie zur Sichtbarkeit im Gewusel bei. Ich bin ja immenroch am Schaufelritter dran.



Action-Plattformer und ein Knallhartes Dark Metroidvania Soul

Mehr buzzword bingo ging nicht oder? :biggrin:

ich auch
2019-09-11, 12:20:39
ich finde Blasphemous sehr gut,genau das was ich gerne spiele,die 24 Euro sind echt gut angelegt.

Grotesk, brutal und ein ziemlich guter Plattformer: Das sagt zumindest die Community über das Indie-Metroidvania Blasphemous. Wir fassen einige Steam-Reviews zusammen.





https://www.gamestar.de/artikel/steam-community-feiert-blasphemous,3348841.html

msilver
2019-12-15, 13:05:23
habs mal ne runde gespielt, ansich mag ich es, hab nur kein bock auf so schwere titel mehr, derzeit.

dann lieber ne runde chasm.

ich mag immer noch diese ganzen plattformer.