PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Fon kein Eco Modus wegen fremden Repeater?


Geowolf
2019-09-11, 17:26:14
Hallo,

mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Fritz Fon(e) nicht mehr in den Eco Modus wechseln (Bei der Signalstärke taucht jetzt auch eine 1 auf.

Anscheinend kommt die Zahl bei der Signalstärke wenn ein Repeater vorhanden ist?
Ich habe aber keinen Repeater eingerichtet, es ist nur die Fritzbox 7590 vorhanden. Also nehme ich an das irgendwer in der Nachbarschaft sich vor kurzem einem Repeater eingerichtet hat.

Was kann ich machen, damit meine Telefone wieder in den Eco Modus wechseln?

Geowolf
2019-09-30, 21:25:44
Falls irgendjemand auch mal diesen Problem hat:

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen, in dem ich eines der 4 Telefone neu an der Fritzbox angemeldet habe (über das Telefonmenü).