MadManniMan
2019-09-12, 14:03:05
Ich bin ja einer der Wenigen, die relativ gern mit Word arbeiten - habe meine Abschlussarbeit damit hinbekommen, gestalte ganz brauchbar damit, yadda yadda.
Aber eine Sache nervt mich seit Ewigkeiten, ich bin ihr nur nie nachgegangen ... aber hey, vielleicht versteht ja jemand, was passiert!
Also, erstmal Video gucken:
Lbt2Sf_Vae0
• ich habe innerhalb eines Feldes (weiter unten) ein Absatzformat mit bestimmter Einrückung definiert
• weiter oben fällt mir plötzlich ein "ey, das wär' hier nett" und ich kopiere das Absatzformat
• beim Einfügen wird dieses Absatzformat tatsächlich angewandt, allerdings ...
• ... verändert es gleichzeitig die zuvor mit diesem Format versehenen Absätze in den anderen Feldern
Was zum!?!?
Aber eine Sache nervt mich seit Ewigkeiten, ich bin ihr nur nie nachgegangen ... aber hey, vielleicht versteht ja jemand, was passiert!
Also, erstmal Video gucken:
Lbt2Sf_Vae0
• ich habe innerhalb eines Feldes (weiter unten) ein Absatzformat mit bestimmter Einrückung definiert
• weiter oben fällt mir plötzlich ein "ey, das wär' hier nett" und ich kopiere das Absatzformat
• beim Einfügen wird dieses Absatzformat tatsächlich angewandt, allerdings ...
• ... verändert es gleichzeitig die zuvor mit diesem Format versehenen Absätze in den anderen Feldern
Was zum!?!?