Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Software, um MP4 Dateien Zusammenzufügen & Kapitel

Platos
2019-09-12, 14:42:37
Ich kenne mich da nicht so aus. Was sind da sehr gute Software (in die man sich so nebenbei nicht ne Stunde eingewöhnen muss, für mein Vorhaben) ?

Also ich will simple MP4 Dateien zu einer Datei zusammenfügen (das sind so etwa bis zu 30x 15min) und dann jeweils nach jeden 15 Minuten ein Kapitel setzen, so dass ich dahin springen kann.

Das ganze soll also quasi natlos ein Video ergeben, aber eben mit Kapitel. Ich suche also ein Programm, das das kann, aber auch bitte möglichst schnell zu bedienen, ohne grosse Lernzeit, für diese 2 Anforderungen. Kennt ihr gute ?

Edit: Also es sollte möglich sein, direkt nach jedem Video à 15min ein Kapitel zu setzen, ohne dass ich da manuell den Ort festlegen muss. Also es sollte möglich sein, das Kaptiel nach Videos zu setzen.
Edit2: Ach ja, Kostenlos natürlich :) Und auch keine Testversionen und Wasserzeichen gehen natürlich gar nicht.
Edit3: Ich nehme mal Avidemux, aber falls ihr was besseres habt, her damit :)

Platos
2019-09-12, 16:18:31
Ich nutze jetzt Avidemux für's zusammenlegen und Drax zum Kapitel setzen. Das einzige, was ich für MP4 gefunden habe.

rasie
2019-09-12, 19:29:30
tsMuxer kann auch mp4 zusammenfügen und Kapitel setzen.

Platos
2019-09-12, 21:49:53
Ah, danke, noch besser. Werde ich mir ansehen!