PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromecast 1st Generation welches Wärmeleitpad?


Dorn
2019-09-15, 13:16:17
Hallo zusammen,

da mein Chromecast Erste Generation immer öfters bei hoher Auflösung geruckelt hat.

Habe ich diesen geöffnet und meine Befürchtung wurde erfüllt, die Wärmeleitpaste/pads sind teilweise verrutscht und/oder brüchig geworden.

Da ich diese jetzt tauschen will, die Frage an euch kennt ihr guten Ersatz?

Popeljoe
2019-09-15, 13:22:35
Ich würde ein Wärmeleitpad nehmen, damit kannst du am wenigsten verkehrt machen. Was die Leistungsfähigkeit angeht, so gab es dazu vor kurzem einen Beitrag bei Igors Lab. Die Unterschiede sind nicht so groß, wie es dir die Werbung suggerieren will.
Sowas von Arctic (https://geizhals.de/arctic-waermeleitpad-50x50x1-0mm-a1270364.html) sollte völlig ausreichen.

Dorn
2019-09-15, 13:33:46
Jup die von Artic sieht ganz gut aus, glaube die nehme ich.