PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Cars 2 plötzlich keinen Ton mehr


Holle
2019-09-17, 13:14:42
Hallo zusammen,

ich habe von jetzt auch nachher bei Project Cars 2 keinen Ton mehr.

Hardware wurde nichts verändert.

Ein von euch da draußen eine Ahnung woran das liegen kann?

Grüße
Holle

Radeonfreak
2019-09-17, 13:17:17
Windows Update vielleicht?

https://www.gamestar.de/artikel/windows-patch-day-microsoft-workaround-audio-problem,3349039.html

jay.gee
2019-09-17, 13:26:06
Hallo zusammen,

ich habe von jetzt auch nachher bei Project Cars 2 keinen Ton mehr.

Hardware wurde nichts verändert.

Ein von euch da draußen eine Ahnung woran das liegen kann?

Grüße
Holle


Schau mal in die Soundoptionen des Spiels. Die müssen nicht zwangsläufig identisch mit den Einstellungen deines Windowssystems sein. Hatte ich auch schon häufiger in pCars2, etwa wenn ich zwischen Kopfhörer oder der Oculus Rift gewechselt bin. Dann muss man das gelegentlich im Spiel manuell ändern.

Darque
2019-09-17, 13:38:26
@ Holle
Hast du den Lautstärkemixer überprüft?
Vielleicht ist das Spiel, warum auch immer, stummgeschaltet oder der Regler steht bei 0.

Holle
2019-09-18, 13:26:31
Windows ist aktuell.

Vrmtl. liegt es am "Audiogerät". Dies kann ich nämlich nicht ändern.

https://abload.de/img/unbenannt6ujxl.jpg (https://abload.de/image.php?img=unbenannt6ujxl.jpg)

Worf
2019-09-18, 14:15:16
Beim Audiogerät im Spiel sollte das gleich stehen, wie in deiner Task-Leiste im Lautsprecher-Symbol.
Wenn du es im Spiel nicht ändern kannst, dann schau mal in dem Lautsprecher-Symbol. Vielleicht kannst du etwas ändern.