PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rockstar Launcher - zum Start gibts GTA: San Andreas gratis


JackBauer
2019-09-17, 20:14:09
hier der LINK

https://de.socialclub.rockstargames.com/rockstar-games-launcher




hoffentlich ein gutes Zeichen das RDR 1-2 vielleicht bald kommen ;D

Lyka
2019-09-17, 20:17:23
RD wäre ein Instant-Kauf :|

Neosix
2019-09-17, 20:18:56
Okay ich bin der Erste: Yeah noch ein Launcher :rolleyes:

Darkman]I[
2019-09-17, 20:35:00
Mittlerweile nimmt das echt Ausmaße an. (no)

Lyka
2019-09-17, 20:36:09
Die Frage ist für mich eher: Wer braucht (noch) GTA SA? Entweder man besitzt es oder ... hat es nicht, weil es grafisch deutlich überholt ist (ich spiele GTA VC auch nur noch wegen der Mucke)

JackBauer
2019-09-17, 20:36:09
I[;12098186']Mittlerweile nimmt das echt Ausmaße an. (n)

ja jeder will eben das größte Stück vom Kuchen, Netflix hat auch genug Konkurrenten bekommen, der Laucher geht aber erst durch die Decke wenn RDR2 angekündigt wird :D

Neosix
2019-09-17, 20:42:56
Die hätten ihn mit RDR2 PC Launchen sollen, dann hätte es eingeschlagen wie ne Bombe. Aber so?
Immerhin es gibt cloud saves. Etwas was epic bis heute nicht hat xD

Darkman]I[
2019-09-17, 20:53:20
Ich denke die wollten nicht gleich RDR2 bringen um Startschwierigkeiten wie beim Epic Store zu vermeiden.

Lyka
2019-09-17, 21:49:49
Der Launcher findet meine installierte GTA5-Installation schonmal nicht.

Lurtz
2019-09-17, 22:09:37
Man muss den Launcher und den alten Social Club installieren, sonst gehen die Spiele nicht. Und werden vom Launcher auch nicht gefunden.

Silentbob
2019-09-17, 22:18:55
Kann man die ganzen Unterforen nicht mal im "normalen" Forum einsortieren? Hier schaut doch keine Sau rein.

Da kommt mit Sicherheit demnächst eine Ankündigung für RDR2.

LoganKell
2019-09-17, 22:28:46
Ich finde es mittlerweile schon fast abstrakt wie sich alle schnell noch ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Ob das nun die Games Industrie oder Streamingdienste sind wie Netflix / Amazon etc.
Alle machen die selben Fehler wie vor Jahren schon. Sie machen es dem Kunden nicht leichter und überschaubar sondern das Gegenteil. Bin mal gespannt wann die ersten wieder das jammern anfangen das die Kunden nicht so wollen wie sie es gerne hätten und dann wieder anfangen das die bösen Raubkopierer ja daran schuld sind Hahahahahahahahaha!!!!

Ich nutze als Streamingdienste Netflix und ab und an Amazon Prime. Diese beiden bringen schon soviel Angebot das man es nicht bewältigen kann, ausser man hat Urlaub oder ist Arbeitslos.

Das selbe bei den PC Games. Ich habe bestimmt noch ein gutes dutzend Games die vielleicht etwas älter sind aber bei einem Sale sehr günstig bekommen habe. Ja die sind vielleicht von 2017 oder etwas älter, ja und, ist mir ehrlich wurscht. Bei den 2 Games die ich im Jahr noch "vielleicht" zum Vollpreis kaufe will ich bewusst den Hersteller unterstützen. Ich verrate euch was, das sind nicht die großen Labels wie EA, Origin etc. nee das mach ich bei den kleineren oder kleinsten Lablen wie CD Projekt Red oder Double Damage Games.

urbi
2019-09-17, 23:29:18
Okay ich bin der Erste: Yeah noch ein Launcher :rolleyes:

RGSC war doch schon seit 2007 (GTA IV) eine Art Launcher und ist dann so Stück für Stück immer wichtiger geworden (2011 mit LA Noire war er für die DLCs zwangsnotwendig, 2012 für Max Payne 3 zum Spielen Pflicht, 2015 für GTA V sogar Pflicht zum Downloaden). :confused:

Und da RGSC mit einigem Abstand der beschissenste Launcher von allen ist kann es nur besser werden. ;D

Matrix316
2019-09-17, 23:43:38
Wozu einen Launcher, wenns quasi keine PC Spiele mehr von denen gibt? Wann kommt denn mal GTAVI? Machen die überhaupt noch mehr als 1 Spiel alle 5 Jahre?

dildo4u
2019-09-18, 11:29:23
Hab grad mal wieder Max Payne 3 gesaugt was ein Beast mit 4xMSAA in 4k 30fps mit meiner 1070 dachte was ist da kaputt ohne MSAA 90fps. :lol:

Lyka
2019-09-18, 12:04:50
Dass ich GTA 3, 4, VC und SA sowie Max Payne 3 schon besitze ist der Software egal (halt über Steam ...)

Matrix316
2019-09-18, 19:11:17
Steam erkennt mein Rockstar GTAV nicht - und Rockstar erkennt meine Rockstar GTA V Installation auch nicht, nur weils halt nicht unter dem aktuellen Windows installiert wurde, sondern früher. Da sind UPlay und Steam und GOG und Origin doch etwas besser. Selbst den Epic Launcher kann man mit gutem Zureden überreden... oder gibt's da einen Trick?

hacky
2019-09-24, 13:29:58
Dieser Cockstar Launcher ist echt der letzte Mist :frown:

Ich spiele seit ca. 4 Wochen GTA V (Steam Version) auf zwei Rechnern (siehe Signatur).
Das lief alles ohne Probleme und dank Cloud Speicherständen konnt ich auch immer prima zwischen den Rechnern (beide Core i9 + RTX2080) wechseln.
Das war der Stand bis ich ca. 45 % des Spiels durchgespielt hatte.

Seit diesem nervigen Zwangsupdate in Steam, welches diesen Rockstar Laucher für GTA V installiert hat hab ich hier nur Probleme :mad:

Oft startet GTA V gar nicht mehr, ein Neustart von Windows hilft dann eventuell.

Seit ein paar Tagen kommt dann noch hinzu, dass das Spiel auch plötzlich instabil läuft und teilweise einfach abschmiert.
Das passiert auf beiden Rechnern welche ansonsten mit anderen Spielen auch keine Auffälligkeiten aufweisen !
Graka Treiber waren recht aktuell aber auch neuere Treiber halfen nicht.

Ich bin echt genervt , hab das Game damals bei Release extra nicht gespielt, da mir eine potente Graka fehlte und weil ich kann Lust auf diese ganzen Bugs hatte (wie schon bei GTA 4).
Jetzt fang ich mit dem Game an und werde mit neuen Bugs über einen komischen Launcher "versorgt".