PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellenweise unscharfes Bild mit 2080 Super


HarryHirsch
2019-09-23, 12:27:57
monitor ist ein dell 27 gaming-monitor - S2719DGF

es wurden schon alle ports (dp, hdmi) getestet, immer mit dem selben ergebnis.
ist das ein bekanntes problem oder nur eine einstellungssache?

ottoman
2019-09-23, 16:00:26
Mehr Infos würden sicherlich helfen:
- welches Betriebssystem?
- welche Treiberversion?
- wo genau ist es unscharf, beim zocken, im Browser, schon im BIOS, über das ganze Bild oder ein kleiner Teil?
- etc

HarryHirsch
2019-09-24, 11:04:08
hat sich erledigt.
danke trotzdem

BK-Morpheus
2019-09-24, 11:13:13
Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat und über Google in diesem Thread landet, wird er sicher über die Infos zur Lösung/Ursache sehr begeistert sein.

Asaraki
2019-09-24, 11:26:03
Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat und über Google in diesem Thread landet, wird er sicher über die Infos zur Lösung/Ursache sehr begeistert sein.

Bin schon lange für minuskarma für solche User ^^

HarryHirsch
2019-09-24, 11:30:06
der monitor kam mit den in windows eingestellten 155hz nicht richtig klar.
im osd mussten die 155hz auch aktiviert werden.

HarryHirsch
2019-09-24, 11:32:59
Bin schon lange für minuskarma für solche User ^^

ich hab soviel "pluskarma" dass das keine große auswirkungen hätte :tongue:

Asaraki
2019-09-24, 12:08:25
Mag sein, das kostete trotzdem Karma. Gehört zum guten Ton die Lösung, gerade wenn peinlich oder so ^^, auch zu nennen. Keine Ahnung ist für mich einfach das mindeste wenn man schon was zu fragen hatte. Nix für ungut und Danke fürs nachführen