PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TechPowerUp NVCleanstall - Schlangenöl oder brauchbarer Helfer?


qu3x^
2019-10-14, 23:20:56
Soeben darüber gestolpert als ich bei TechPowerUp Artikel überflogen habe.
Nachdem die Treiber in der Tat immer riesiger werden und auch die 3Dc Forengemeinde schon mehrfach mit anderen Treiberbundles geworben hat dürfte dass doch die ideale Lösung darstellen.

https://www.techpowerup.com/download/techpowerup-nvcleanstall/

https://www.techpowerup.com/img/Tmf2Y4dtob6UWQor.jpg https://www.techpowerup.com/img/DWIiZkk8dKIWiSPF.jpg

https://www.techpowerup.com/img/nCm52sQKwUCGK3aD.jpg https://www.techpowerup.com/img/cm37LkspHXUAxE2D.jpg

Gast
2019-10-15, 01:40:09
Ich verwende den NVSlimmer (https://www.guru3d.com/files-details/nvidia-driver-slimming-utility.html) welcher die gleiche Funktion erfüllt. Kann ich nur empfehlen.

Babarecords
2019-10-15, 05:11:32
Und was kann das Prog. was NVSlimmer nicht kann bzw. was soll hier dran besser sein ?

starsnake
2019-10-15, 13:35:03
Er sagt doch gar nicht, dass das besser ist als der Slimmer. Er fragt lediglich, ob das eine gute Lösung ist. Und das scheint sie doch zu sein. Wie der Slimmer offenbar auch. Danke für den Hinweis auf die Programme.

Gast
2019-10-15, 18:44:38
Die Frage ist ob man das braucht.

Klar muss man nicht unbedingt alle Komponenten des Treibers installieren, wenn man diese gar nicht alle benötigt.

Aber wenn doch ist praktisch wenn diese schon vorhanden sind.

Nicht dass man vielleicht Gamestream verwenden will und sich wundert warum das nicht funktioniert, weil man irgendwelche Treiberkomponenten nicht mitinstalliert hat.