PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 4: No Regerts Steam Early Access


kemedi
2019-10-15, 05:56:48
Frisch erschienen:

https://store.steampowered.com/app/707030/POSTAL_4_No_Regerts/

Wieder vom echten Dev.

POSTAL 4: No Regerts is a satirical and outrageous comedic open world first person shooter and the long-awaited true sequel to what’s been fondly dubbed as "The Worst Game Ever™", POSTAL 2! (No third game is known to exist.) ;D;D;D

Werds mir zeitnah holen.

konkretor
2019-10-15, 08:40:12
wie geil!!!

Danke für den Hinweis

koboltzz
2019-10-15, 09:24:05
Sehe da im Trailer eigentlich nur ein kleines Grafikupdate von Postal 2 :confused:
Gleiches setting, gleiche Waffen, gleiche Gimmicks...

Butter
2019-10-16, 08:03:00
Ach Mensch, ich hatte Portal gelesen...:(

kemedi
2019-10-16, 09:01:24
Ach Mensch, ich hatte Portal gelesen...:(
Da Valve bekanntermaßen Angst vor der "3" hat, ist das gar nicht so unmöglich....

#Verschwörungstheorie :freak:

Argo Zero
2019-10-16, 09:08:12
Das hole ich mir. Endlich ein Postal 2 Nachfolger. Der dritte Teil war kein FPS afair deswegen wollte ich das nie zocken.
Irgendwie steckt in dem Spiel mehr Duke 3D drin als im neuen Duke. ^^

Lyka
2019-10-16, 09:39:24
Endgeil :D Freut mich. Teil 3 hat mich nie interessiert. Teil 2 hab ich mehrfach durchgespielt =)

Goser
2019-10-16, 15:28:31
Schön das es kommt, aber aktuell ist die alpha nicht wirklich spielenswert.
Zum supporten top, aktuell zu spielen nicht wirklich. Bugs, schlechte Performance und kaum neuer Content als Postal 2.

Mephisto
2019-10-16, 17:38:19
Zum supporten top, aktuell zu spielen nicht wirklich. Bugs, schlechte Performance und kaum neuer Content als Postal 2.Ist ebenso mein Eindruck! :smile: Der Taubenkäfig als Waffe ist allerdings neu.

Karümel
2019-10-16, 18:10:14
Bisschen Gameplay:
h-Bb1naHBJQ

Tyrann
2019-10-17, 21:11:36
Die Grafik ist altbacken und hakelig, speichern kann man auch noch nicht aber trotzdem machts schon Spaß.

Postal 4 muss aber noch mehrere Monate reifen.

USS-VOYAGER
2019-10-17, 22:29:07
Hach waren das noch Zeiten als Spiele erst erschienen sind als sie zu 99-100% fertig waren...

MartinRiggs
2019-10-19, 12:38:17
Tja, aber man kann nur hoffen das RWS genug zusammenbekommt um es fertig zu entwickeln.

Trotz Alpha macht das Ding sehr viel Spaß, der kranke Humor ist einfach einmalig.

Leonidas
2019-10-21, 07:45:21
Katzen-Schalldämpfer!

Raff
2019-10-26, 11:01:42
Postal 4 - No Regerts: Infos zu Engine, Roadmap, Dukes Synchronstimme und dem Fehler im Namen (https://www.pcgameshardware.de/Postal-4-No-Regerts-Spiel-72291/Specials/Test-Tipps-Release-Gore-1334841/)

Recht umfangreich, aber noch ohne Benchmarks (die kommen aber irgendwann :D).

MfG,
Raff

akuji13
2020-04-16, 21:46:21
Da ja nun bereits einige Zeit ins Land gegangen ist, interessiert mich wie ihr zum Wechsel der Optik steht:
Ich fand den neuen "cell shading" / Comic Ansatz zuerst störend, inzwischen gefällt er mir aber sogar gut.

Dadurch wirkt das Spiel etwas etwas frischer (in Anlehnung an Titel wie Borderlands 3).
Damit lässt sich die bestenfalls als "ausreichend" oder "stimmungsvoll" zu bewertende Präsentation besser verdauen.

Ansonsten bin ich mit den updates bislang zufrieden und hatte schon etliche Stunden Spaß mit dem Teil. :)
Klar, ohne einen großen Postal Fan Bonus wäre das nicht möglich.

Erneut gefällt mir einen kleinen Teil der Entwicklung miterleben zu können von Version zu Version, alleine das Design des Levels z. B. in Sachen Geometrie hat sich schon enorm geändert.

Raff
2020-04-16, 23:27:08
Jo, das Ding hat große Schritte gemacht. Gerade bei Optik und Performance; der neue Look gefällt mir auch weitgehend gut. Wenn sie jetzt noch auf DX12 gehen, brauchen sie nicht bis zum Sanknimmerleinstag die Drawcalls zu optimieren. :D Ebenfalls cool: Das Spiel gibt es nun auch bei GoG. Hätte ich das mal früher gewusst, aber hey ...

MfG
Raff

doublehead
2020-04-17, 00:25:52
Das Spiel gibt es nun auch bei GoG. Hätte ich das mal früher gewusst, aber hey ...

MfG
Raff
Seit dem 16. Dezember 2019 gibt's das Spiel bereits bei GOG.

https://www.gog.com/news/in_entwicklung_bpostal_4_no_regertsb
bzw.
https://www.gog.com/news/in_development_postal_4_no_regerts

Raff
2020-04-17, 01:12:10
Bringt Leuten wie mir, die schon im Oktober zugeschlagen haben, halt nix. Aber ich kauf's zur Not nochmal im Sale. :D

MfG
Raff

kemedi
2021-06-22, 18:19:36
Mittlerweile sind wir schon beim "Donnerstag" angekommen.

https://store.steampowered.com/news/app/707030/view/3004445407065671815

Mir ist klar, dass Versionsnummern unter Umständen Schall und Rauch sind, aber wenn 0.4 schon den Donnerstag bringt, was kommt dann noch bis zur 1.0? Klar, kann alles oder nichts weiter sein - abwarten ;)

msilver
2021-06-23, 08:11:41
hoffe auf eine konsolen version davon.

Dicker Igel
2021-06-24, 21:30:02
Wird sicher nach der EA-Phase kommen, sollte via UE ja kein Thema sein ...