PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit DSC 1.30 Light


zonic
2003-03-12, 13:04:35
hi!

ich hatte vor ner weile schonmal was gepostet gehabt, damals aber keine rechte antwort erhalten leider. jetzt probier ichs frecherweise einfach nochmal :P
also, ich hab ein problem mit dem neuen DSC 1.30 light für q3. dm_68 demos startet er erst gar nicht, da passiert rein gar nichts, obwohl ich sie mit DSC ausführe und auch die verknüpfung stimmt. bei dm_48 demos startet er DSC und q3, versucht die demo zu öffnen, geht dann jedoch sofort ins hauptmenü von q3 zurück. wenn ich dann die console öffne, sind keinerlei fehlermsgs zu finden. dm3, dm_66 und dm_67 demos spielt er ganz normal ab.
falls das von interesse ist, mein OS ist win xp professional und ich habe osp 1.0 full und die patches für 1.01, 1.02 und 1.03. da es mit den dm_66 und dm_67ern ja aber tut, wäre es recht bizarr wenns daran läge.

greetz,

zonic

aths
2003-03-15, 13:30:01
Es ist wahrscheinlich besser, du schreibst RAL eine PM.

zonic
2003-03-16, 03:48:10
danke, werd ich.

zonic
2003-03-16, 03:53:20
ehm, da ich kein registrierter user in diesem forum hier bin, kann ich RAL leider keine PM schreiben. könntest du mir eine funktionierende mail addy von ihm pasten? die ral@demoshowcreator.com funktioniert nämlich leider nicht.

aths
2003-03-16, 13:18:41
Originally posted by zonic
ehm, da ich kein registrierter user in diesem forum hier bin, kann ich RAL leider keine PM schreiben. könntest du mir eine funktionierende mail addy von ihm pasten? die ral@demoshowcreator.com funktioniert nämlich leider nicht. Nee, aber ich kann ihm eine PM schicken, dass er mal in diesen Thread gucken soll...

zonic
2003-03-16, 13:35:43
das fände ich ausserordentlich nett von dir :)

aths
2003-03-18, 21:53:22
Originally posted by zonic
das fände ich ausserordentlich nett von dir :) Hatte ich gleich getan, doch Ral scheint sich nicht zu melden...

zonic
2003-03-19, 00:19:32
so ein mist :\ DSC is halt echt das beste prog zum demos abspielen..