PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Anliegen, das lächle einfach öfter am Tag


demklon
2019-10-22, 22:30:27
!Word
Das Menschliche Gesicht ist lächelnd viel attraktiver, und verströmt automatisch positive Energie.

Synergieeffekte, die die dann auftreten würden.

Wenn alle mitmachen würden, wäre die Welt ein besserer Ort.


Schon allein aus diesem Grund.


klon

Opprobrium
2019-10-22, 22:31:38
:smile:

Flyinglosi
2019-10-22, 22:34:21
Ein Planet voller dümmlicher Grinser... klingt... toll!

drdope
2019-10-22, 22:47:46
Ein Planet voller dümmlicher Grinser... klingt... toll!

Ein Planet voller Misanthropen... klingt... toll!
scnr!
;)

Rubber Duck
2019-10-22, 22:52:59
!Word
Das Menschliche Gesicht ist lächelnd viel attraktiver, und verströmt automatisch positive Energie.

Synergieeffekte, die die dann auftreten würden.

Wenn alle mitmachen würden, wäre die Welt ein besserer Ort.


Schon allein aus diesem Grund.


klon
Wie denn das?

drdope
2019-10-22, 22:54:45
Wie denn das?

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Gelotologie

[MK2]Mythos
2019-10-22, 23:52:05
Lächle, du kannst sie nicht alle töten.































:)

Radeonfreak
2019-10-23, 00:01:55
60 Sekunden ohne Lachen sind eine verlorene Minute.

Rubber Duck
2019-10-23, 00:11:42
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Gelotologie
Nur lächeln alleine macht noch keinen "besseren" Menschen.

drdope
2019-10-23, 00:23:03
Nur lächeln alleine macht noch keinen "besseren" Menschen.

Irgendwo muß man aber anfangen...
;)

Plutos
2019-10-23, 00:37:11
Live, laugh, love!

greeny
2019-10-23, 00:39:52
https://abload.de/img/lchelnfeke7.jpg (https://abload.de/image.php?img=lchelnfeke7.jpg)

Lyka
2019-10-23, 00:43:50
w80ZSg7kNbE

:smile:

Rubber Duck
2019-10-23, 00:53:56
Ich habe leider, wie nennt man das, Resting Bitch Face?!;(:|

Simlog
2019-10-23, 00:58:51
:smile::smile::biggrin:

Na dann immer schön lächeln ;). Ich nehme mir das einfach mal zu Herzen!

drdope
2019-10-23, 00:59:15
Ich habe leider, wie nennt man das, Resting Bitch Face?!;(:|

Timm Tahler (https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Thaler_(1979))?
;(

Mal so abseits allen Spaßes -> Menschen neigen dazu das verhalten anderer Menschen zu spiegeln.

Man provoziert einen Menschen damit nur dann effektvoll zu vermehrter Aktivität, wenn man ihm wohlgesinnt, mit Einfühlung, Herz und Humor begegnet. Gekonnte Anwendung antisymmetrischen Spiegelns erweitert die Möglichkeiten der Kommunikation erheblich, ist jedoch noch kaum erforscht und nirgends Gegenstand von Schulung.
--> https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelung_(Psychologie)#Spiegeln_in_der_Kommunikation_–_symmetrisch_und_antisym metrisch

Wenn ich meinen beginnend, dementen Opa, morgens nett, freundlich und lächelnd begegne, beeinflußt das seinen und damit auch meinen kompletten Tag.

Es sind die ganz kleinen Dinge -> statt genervt (weil passiert nahezu jeden Tag immer wieder) zu sagen "warum ist denn das Licht noch an, daß kostet doch alles Geld?", kann man auch ganz nett und lächelnd (jeden Tag, immer wieder) fragen "brauchst du das Licht noch, oder kann ich das aus machen?".

Mit so Kleinigkeiten kann man Menschen dort abholen wo sie sind und positiv validieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Validation_(Pflege)#Validation_nach_Feil), statt sie anzugreifen und in einen Selbstverteidigungsmodus zu drücken, der weitere Konfrontration herauf beschwört.

Rubber Duck
2019-10-23, 01:04:14
Timm Tahler (https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Thaler_(1979))?
;(
Kann man so sagen.

Lyka
2019-10-23, 01:31:50
kenn ich. Wenn ich mal lächele, dann treten die Leute einen Schritt rückwärts :uponder:

Zafi
2019-10-23, 01:32:49
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/psychologie-die-gefahren-des-gute-laune-zwangs-a-733903.html

drdope
2019-10-23, 01:39:14
Kann man so sagen.

Ich würde mich selbst auch eher als latent autistisch (leichter Asperger) und inselbegabt einstufen, trotzdem ist es mir (imho) gelungen meine "Grundprogrammierung" zu erweitern.

Auch Lachen kann man lernen!
Ebenso wie alles andere auch.

Würde mich wundern, wenn du das nicht auch könntest.
Unterm Strich sind wir Menschen sehr gleich und haben alle nahezu das selbe Potential und tragen gleichzeitig nahezu die selben Defizite mit uns rum.

Lediglich unsere Erziehung/Sozialisierung limitiert &/ erweitert unseren subjektiv möglichen Handlungspielraum.

Out of their differences comes symmetry, the unique capacity to fight against impossible odds. (…) Their only weakness is that they do not recognize their own greatness. (..) they are better than they think, and nobler than they know. They carry within them the capacity to walk among the stars, like giants.
Delenn (about Humans); Babylon 5 - 1x20 - Babylon Squared
:freak:

Korfox
2019-10-23, 06:44:18
Auch Lachen kann man lernen!
Ebenso wie alles andere auch.

Achje. Wer das Lächeln und Lachen nicht lernen kann sollte es mit anderen Dingen garnicht versuchen. Das ist nun wirklich auch für Asperger mit eine der einfachsten Übungen unter den sozialen Kompetenzen. Schwerer ist es da schon, das auch zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Aber auch sonst kann man es ja als Sarkasmus tarnen.

M4xw0lf
2019-10-23, 07:35:11
Der Thread hat mich jedenfalls schon zum Lächeln gebracht :uup:

derpinguin
2019-10-23, 08:08:38
Der Thread hat mich jedenfalls schon zum Lächeln gebracht :uup:
Freude oder Peinlichkeit?

Roadrunner3000
2019-10-23, 08:35:27
Geh nach Asien. Da wird dir das Lächeln in all seinen Formen auch mal ganz schnell zu viel. ;)

GBWolf
2019-10-23, 09:19:04
Joker?

demklon
2019-10-23, 09:31:48
Nur lächeln alleine macht noch keinen "besseren" Menschen.

Da hast Du recht Rubber, aber Du tötest jemanden, der dich nett anlächelt anlächelt weitaus weniger gerne, ach Ihr seid teils solche Spezialisten, kommt mi Gelotomie bla, ich wollte nur, wie immer die Welt, in der auch ich lebe zu seinem besseren Ort machen, und der allgemein Anti Klon Tenor hier im Board ist wie man sieht ungebrochen.

Scheiss drauf, ich habe es in 2 Tagen vergessen. Schwarz, nur mich persönlich betreffende Dinge bleiben irgendwie länger vorgehalten.


demklon ist hier irgendwie der Depp, auf dem rum geprügelt wird.
scheiss drauf, ich entspreche dem eben.


Virtuell und so.
Es ist sehr schwer, solch eine schwere neurologische Verletzung ins Virtuelle zu transportieren.

erstmal zu leben.



was bringt das Dir bitte? muss irgend ein Gruppenverhalten, das auf Minderwertigkeits Dingen basiert sein.


schönen Tag Dir





klon



kenne nur Gelomyrtol

Opprobrium
2019-10-23, 14:11:54
Freude oder Peinlichkeit?

"Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus, verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Beißen." Nietzsche

demklon
2019-10-23, 18:21:27
Ich kann dies eben nicht mehr wahrnehmen.
Ironie, und Sarkasmus, zwischen den Zeilen lesen geht nicht mehr gut.
gefickt.



klon

Butter
2019-10-23, 19:31:13
Zeig uns doch einfach mal ein Bild von Dir wie Du lächelst.

Armaq
2019-10-23, 19:42:40
Zeig uns doch einfach mal ein Bild von Dir wie Du lächelst.
Der ist fies.

demklon
2019-10-23, 19:46:09
Der Fred entstand aus dem Wissen heraus, wenn einer lächelt, dann lächeln einige, die ihn ansehen lächelnd zurück.

So Schneeballeffekt technisch.



Das war auch nicht schwer zu erraten.



klon

Flyinglosi
2019-10-23, 19:54:24
Der Fred entstand aus dem Wissen heraus, wenn einer lächelt, dann lächeln einige, die ihn ansehen lächelnd zurück
Da wo das klappt, sind aber auch die Wände gepolstert.

Lyka
2019-10-23, 19:55:50
Deshalb: Wenn ich lächele, nehmen die Leute reißaus :) (dabei habe ich saubere Zähne)

demklon
2019-10-23, 20:03:00
Bitte Butter :cool:

demklon
2019-10-23, 20:05:17
Deshalb: Wenn ich lächele, nehmen die Leute reißaus :) (dabei habe ich saubere Zähne)


Dann musst Du eine besonders Große Öffnung unter Deiner Nase haben Lyka



so Reißaus technisch, haben die Leute Angst, Du verspeißt Sie?


:D

demklon
2019-10-23, 20:15:24
Irgendwo muß man aber anfangen...
;)


!Word drdope

Butter
2019-10-24, 08:55:19
Bitte Butter :cool:

Real Pics or it didn't happend

demklon
2019-10-24, 10:40:43
Wenn Du drauf bestehst.

DoomGuy
2019-10-24, 11:35:02
Agent Broadbeck aus Bad Times at the El Royale?

https://cdn1-www.comingsoon.net/assets/uploads/2019/01/Royale-768x432.jpg
Finde ich witzig und muss daher lachen. thnx

Lawmachine79
2019-10-24, 11:40:59
Ich musste heute Lächeln, als jemand gestolpert ist und als einem Kind sein Eis hingefallen ist.

Lyka
2019-10-24, 11:43:10
Ich musste heute Lächeln, als jemand gestolpert ist und als einem Kind sein Eis hingefallen ist.

Das bringt mich zum Lächeln :)

taddy
2019-10-24, 11:45:19
Ich musste heute Lächeln, als jemand gestolpert ist und als einem Kind sein Eis hingefallen ist.

Damit steht fest, dass du ein böser Mensch bist..

Ich als Misanthrop lächle prinzipiell nur Tiere an

Kundschafter
2019-10-24, 11:55:18
Ich nur hübsche Frauen. Irgendwie...tut ihr mir alle leid. :tongue:

Lawmachine79
2019-10-24, 11:57:24
Damit steht fest, dass du ein böser Mensch bist..


Nein, ich habe ja nicht gelacht, nur gelächelt. :smile:

Dr.Doom
2019-10-24, 12:02:28
Nein, ich habe ja nicht gelacht, nur gelächelt. :smile:Verständlich. Wohlwissend, dass das Kind nun nicht mehr genötigt ist, unnötigen Zuckerkrempel zu verspeisen, hätte ich auch ein Lächeln auf mein Gesicht gezwängt.

taddy
2019-10-24, 12:35:59
Verständlich. Wohlwissend, dass das Kind nun nicht mehr genötigt ist, unnötigen Zuckerkrempel zu verspeisen, hätte ich auch ein Lächeln auf mein Gesicht gezwängt.

Eis als unnötigen Zuckerkrempel zu titulieren grenzt für mich an Blasphemie 😲

Radeonfreak
2019-10-24, 12:46:27
Immer lächeln

http://cdn2.loonastatic.com//img/user/gif/8/1/5/6/8156230543411668.gif

Roadrunner3000
2019-10-24, 13:38:34
https://media3.giphy.com/media/dhoLntUxFubkdUctyj/giphy.gif

https://media1.tenor.com/images/dd3bb05c708f0b3880578233e0c39f7b/tenor.gif

https://www.heyalma.com/wp-content/uploads/2018/04/mark-zuckerberg-GIF-downsized_large.gif

https://media1.giphy.com/media/d3pWYjt8RyWVmJb2/giphy.gif

Welches Schweinerl hätten's denn gern?

https://media.giphy.com/media/UpJJjUrxfeOONKKdFs/giphy.gif
:wink:

M4xw0lf
2019-10-24, 14:00:24
Freude oder Peinlichkeit?
Ja

Marscel
2019-10-24, 20:41:38
Grinsebacken: Vermitteln den Eindruck von Unsicherheit, Unterwürfigkeit, Gefahrlosigkeit oder der Fähigkeit, Situationen fatal fehl einzuschätzen.

Menschen, die Ärger durch Fluchen ausdrücken, und mit Sarkasmus ihr Amusement kund tun: emotional ausgeglichene Erwachsene.

Lyka
2019-10-24, 20:45:21
Ich nutze öfter das Lächeln von Reverend Kane aus "Poltergeist 2" :) das ist so offen und positiv :)

Korfox
2019-10-24, 20:54:19
Grinsebacken: Vermitteln den Eindruck von Unsicherheit, Unterwürfigkeit, Gefahrlosigkeit oder der Fähigkeit, Situationen fatal fehl einzuschätzen.

Menschen, die Ärger durch Fluchen ausdrücken, und mit Sarkasmus ihr Amusement kund tun: emotional ausgeglichene Erwachsene.

Wohin bloß mit den grinsebackigen Sarkasten :uponder:

Daredevil
2019-10-24, 20:58:55
Hoink Hoink Hoink Hoink!
p32OC97aNqc

Rubber Duck
2019-10-24, 22:00:14
Der Thread hat mich jedenfalls schon zum Lächeln gebracht :uup:
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/07/slow-lol-zoom.gif

Immer lächeln

http://cdn2.loonastatic.com//img/user/gif/8/1/5/6/8156230543411668.gif
https://media.giphy.com/media/Y48KvUnP7r7aIfugnO/giphy.gif

Marscel
2019-10-24, 22:11:03
Wohin bloß mit den grinsebackigen Sarkasten :uponder:

Ich versuche mich gerade zu erinnern, wann mir Menschen mit beiden Eigenschaften zusammen begegnet sind. Mir fallen da nur ein paar wenige der Sorte Laberheini ein.

Opprobrium
2019-10-24, 22:27:58
https://i.makeagif.com/media/4-30-2015/rLLNfq.gif

EvilOlive
2019-10-24, 22:37:05
https://i.ebayimg.com/images/g/pL4AAMXQWzNScmOc/s-l300.jpg

Korfox
2019-10-25, 07:56:44
Ich versuche mich gerade zu erinnern, wann mir Menschen mit beiden Eigenschaften zusammen begegnet sind. Mir fallen da nur ein paar wenige der Sorte Laberheini ein.
Das beantwortet meine Frage nicht.

Joe
2019-10-25, 08:15:46
!Word
Das Menschliche Gesicht ist lächelnd viel attraktiver, und verströmt automatisch positive Energie.

Synergieeffekte, die die dann auftreten würden.

Wenn alle mitmachen würden, wäre die Welt ein besserer Ort.


Schon allein aus diesem Grund.


klon

https://i.imgur.com/l1El84O.png

Rooter
2019-10-27, 17:33:47
Klon hat aber nicht unrecht:
https://youtu.be/OEgGE761cbw?t=1478

MfG
Rooter

big_lebowski
2019-10-27, 19:25:48
http://www.viraltrendzz.com/wp-content/uploads/2016/06/vtw85nuw6xyegzjjhgg9.gif

happy nao?

demklon
2019-10-28, 18:33:17
http://www.viraltrendzz.com/wp-content/uploads/2016/06/vtw85nuw6xyegzjjhgg9.gif

happy nao?

muahahahaha, der Arnie ;D




Gruß


klon