PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte Atari Spiele (PD)


barnygumble
2003-03-12, 13:54:35
Ich bin auf der Suche nach ein paar alten Public Domain Spielen für den AtariST, falls die noch jemand hat, könnte er sie mir mailen, oder ne Adresse nennen zum downloaden?

Ich suche:

12.Jahrhundert (Strategie)
Hascs 2 (RPG)

Danke im vorraus, Barny

AlfredENeumann
2003-03-12, 16:38:53
http://www.atari.st/


hier könntest du fündig werden

barnygumble
2003-03-12, 18:02:10
Leider nicht, diese Seiten hab ich alle schon durch. In Google hab ich auch nichts gefunden.

Gast
2004-07-16, 13:14:16
Geh mal auf www.hadley.de , da kannst Du Dir alle möglichen PD-Serien runterladen.

Karlsson
2004-07-17, 04:33:51
:uhippie:

Gast
2004-07-20, 01:35:09
Oje, ich hab echt ne halbe Stunde überlegt, was Du mir mit dem Post sagen wolltest... Jetzt hab sogar ich es gemerkt. Sorry!

Bin hier zwar angemeldet, aber das ist mir dann doch zu peinlich...

eXcel
2004-07-21, 01:22:38
Original geschrieben von barnygumble

Hascs 2 (RPG)



WTF!! Ich hätte nie geglaubt, dass ich nochmal irgendjemand treffe, der DAS noch kennt! :o

Allerdings war Hascs 2 ja nur der Editor, Spiele die mit dem erstellt wurden gabs ja doch einige... auch wenn sie leider net alle gut waren.
4 oder 5 davon dürfte ich noch irgendwo rumliegen haben... meld dich mal und sag mir welches du meinst, dann lässt sich da sicher was machen :)

Gruß
eXcel

jtkirk67
2004-07-22, 02:04:27
;D ;D ;D ;D
Jetzt ist noch einer reingefallen und ich dachte schon, ich wäre der Einzige...