PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spotify auf eine Sonos streamen, geht wie?


demklon
2019-10-27, 21:10:46
Hallo Forum,

ich besitze seit einigen Wochen eine Sonos Play,
und wüste nur zu gerne, wie habe ich vorzugehen (mega geiler Klang, wenn ich Spottify darauf streamen möchte.






Danke Euch



klon

RaumKraehe
2019-10-27, 21:15:20
https://www.sidify.de/guide/wie-spotify-music-auf-sonos-system-abspielen.html

myMind
2019-10-27, 22:14:04
Hallo Forum,

ich besitze seit einigen Wochen eine Sonos Play,
und wüste nur zu gerne, wie habe ich vorzugehen (mega geiler Klang, wenn ich Spottify darauf streamen möchte.

Standard über die Sonos App:
https://support.sonos.com/s/article/2757?language=de

Alternative Wege, z.B. Spotify Connect:
https://support.spotify.com/de/listen_everywhere/gaming/spotify-connect/

demklon
2019-10-28, 18:29:37
Hallo Forum,
kann mir jemand bitte die einzelnen Schritte, die ich zu vollziehen habe, damit Spottify aus meiner Sonos kommt erklären?



Danke Forum


klon

derpinguin
2019-10-29, 19:32:54
Die Schritte stehen in den links. Klick drauf, lies es, mach es. Oder lass es dir von jemanden vorlesen.