PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon 7" Tablet


DR.ZEISSLER
2019-11-08, 10:09:53
Hi, meine Schwiegermutter will "Wortguru" spielen. Sie kennt das wenn mein Sohn bei Ihr ist und unser iPad dabei hat. iPad war ihr zu teuer, sie hat kurzer Hand so ein 7" Amazon Teil bei QVC bestellt und es mir in die Hand gedrückt.

Möchte jetzt nix zur Qualität, Bedienungskonzept, sowie Performance schreiben, mir ist das Gerät ein Graus.

Ich habe das Teil in das WLAN eingebunden und da es keinerlei Inhalte, außer Unmengen an Werbung hat, musste ich eine Registrierung vornehmen. Das Gerät bot dazu auch einen bestehenden AMAZON-Account an, den meine Schwiegermutter auch hat. Diesen habe ich hinterlegt.

Soweit so gut. Jetzt gehe ich in den Playstore oder wie das unübersichtliche Dingens heiß und wenn ich nach Wortguru suche, bekomme ich Wordguru. Meine Schwiegermutter will aber die Deutsche Version spielen. Auf deisem Tablett gibt es aber nur die englische Version.

Lt. Internet gibt es sehrwohl Wortguru auf Deutsch im Playstore?

Hat da jemand einen Tip für mich?

Ich komme mit der Kiste nicht klar. Grausam die Gui.

Gruß
Euer Doc

DR.ZEISSLER
2019-11-08, 10:20:01
Auf so einen TAM-TAM habe ich eigentlich keinen Bock:
https://www.netzwelt.de/anleitung/155252-amazon-fire-tablet-google-play-store-nachinstallieren.html

Wieso hat der Amazon-Store kein Wortguru in Deutsch, mehr will die Schwiegermamma doch gar nicht ?

Franconian
2019-11-08, 10:21:53
You get what you pay for.

Hast du die App einfach mal heruntergeladen? Nur weil der Titel Englisch ist, heißt ja nicht, dass es nicht auch deutsche Sprache in der App gibt.

Ansonsten musst zusätzlich zum Amazon Playstore den Google Playstore installieren, oder du lädst dir gleich die Wordament apk aus dem Netz und installierst sie so.

Edit: Was für ein Tamtam, das sind 08/15 Basics. Wenn das zu komplex ist, tausch das Ding um und schenk ihr ein Rätselheft mit Bleistift ;)

DR.ZEISSLER
2019-11-08, 10:22:43
https://touchportal.de/news/android-amazon-app-shop-nach-dem-login-in-englisch-sprache-auf-deutsch/

Mal schauen, vielleicht führt mich das hier weiter.

DR.ZEISSLER
2019-11-08, 10:24:33
You get what you pay for.

Hast du die App einfach mal heruntergeladen? Nur weil der Titel Englisch ist, heißt ja nicht, dass es nicht auch deutsche Sprache in der App gibt.

Ansonsten musst zusätzlich zum Amazon Playstore den Google Playstore installieren, oder du lädst dir gleich die Wordament apk aus dem Netz und installierst sie so.

Ist definitiv Englisch und die offensichtliche "Begeisterung" meinerseits für das Gerät kommentierte Sie mit...Schicke ich halt zurück...

Jetzt muss ich liefern, oder das Teil geht zurück (was mir lieber wäre) und ich überrede Sie zu einem anständigen iPad.

Screemer
2019-11-08, 10:25:27
APK: https://d-03.winudf.com/b/apk/Y29tLndvcmRnYW1lcy53b3JkY29ubmVjdC5kZV81MF9hZmNlNzk0?_fn=V29ydCBHdXJ1X3YyLjM2Ny4 wX2Fwa3B1cmUuY29tLmFwaw&_p=Y29tLndvcmRnYW1lcy53b3JkY29ubmVjdC5kZQ&k=9eb6fa5c943b6780c4689c5a607d04ea5dc685c8

quelle: https://apkpure.com/de/wort-guru/com.wordgames.wordconnect.de

APK auf Fire Tablet installieren: https://www.technipages.com/kindle-fire-how-to-install-apk-files

das es im amazon store nicht auf deutsch angeboten wird liegt am anbieter der software. frag bei denen an ob sie die deutsche version bei amazon listen können. denke zwar nicht, dass das passieren wird aber fragen kostet nix.