PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth/Wlan in einem: Gibt es so was ?


BavariaBlade
2003-03-12, 16:08:30
Hi

Da ich mein Notebook in Zukunft mit Wlan betreiben will, und vorhabe mir eine WLAN Cardbus Karte zu kaufen, habe ich mich nache einer Karte umgeschaut die beides (WLAN + Blutooth) kann. Aber anscheined gibt es so was nicht.

Kennt ihr vielleicht doch einen Hersteller der so was anbietet ?
Oder, kennt ihr vielleicht einen Hersteller der vor hat so was auf den Markt zu werfen ?!

Danke

Servus

Zadran
2003-03-12, 18:23:15
Hab ich nocht nie von gehört das es so etwas gibt oder geplant ist.
Kauf dii am besten eine Wlan-karte und einen BT dongle ist ja nicht so groß...

BavariaBlade
2003-03-12, 22:36:36
Danke für die Antwort.
Werd ich dann wohl tun müssen. Immer diese umsteckerei....

servus

Unregistered
2003-03-13, 10:54:08
Originally posted by BavariaBlade
Immer diese umsteckerei....
Warum? Dongle am USB und WLAN als PCMCIA oder am besten gleich beide als PCMCIA. Vorrausgesetzt Du hast da noch p
Platz.

BavariaBlade
2003-03-13, 12:31:59
die Cardbus karte würd ich einfach drin stecken lassen, desshalb rumsteckerei. Aber Bluetooth ist mir noch nicht so wichtig wie WLan.

Wollte eigentlich in Zukunft über Notebook >>>Bluetooth >>> Handy im Notfall ins Internet, aber bei den Gigantischen Onlinekosten wähl ich lieber die 110 im Notefall ;)

Servus