PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Amazon Frage


Blackpitty
2019-11-16, 11:51:57
ich habe vor eine Jacke bei Amazon zu kaufen(gibts leider nirgends anders)

dabei steht:

Verkauf und Versand durch Amazon Global Store US

Jacke kostet 19,34 € + 6,23 € Versand


wie läuft das ab, muss ich nacher noch zum Zoll und irgendwas bezahlen oder kommt die Jacke direkt zu mir an die Haustür wie sonst auch Dinge von Amazon?

Effe
2019-11-16, 12:03:50
Du bezahlst nicht mehr als dasteht.
Alle Zollgebühren und Steuern werden beim Checkout einberechnet
Wenn Sie Produkte kaufen, die von außerhalb Deutschlands verkauft und versandt werden, sind Sie als Importeur dafür verantwortlich, Importgebühren, Steuern und andere möglichen Gebühren zu zahlen. Amazon Global Store vereinfacht diesen Ablauf, indem alle Gebühren geschätzt und zum Verkaufspreis Ihrer Produkte hinzugerechnet werden. Sie ermächtigen einen von Amazon US benannten Transporteur, diesen Betrag in Ihrem Namen zu zahlen. Sollten die tatsächlichen Importgebühren geringer sein als die geschätzten Importgebühren, wird Ihnen automatisch die Differenz auf die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurückerstattet.
https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=14593480031

IceKillFX57
2019-11-16, 12:08:40
Kann ich so bestätigen. Hatte mir den Ryten 3900X bei Amazon US bestellt.
Du zahlst nur den Betrag der dir am ende des Bestellprozesses angezeigt wird.

Kann dir nur sagen das man sich auf das Tracking nicht unbedingt verlassen sollte.
Das Paket kann da durch mehrere Paketdiesthände durchgehen, dann hört das Tracking evtl. irgendwann auf.

Blackpitty
2019-11-16, 12:14:08
besten Danke euch:wink: