PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Intels Xe-Grafik teilt sich in drei Architekturen für alle ...


Leonidas
2019-11-18, 18:57:41
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/intels-xe-grafik-teilt-sich-drei-architekturen-fuer-alle-anwendungs-bereiche-auf

Gast
2019-11-18, 22:05:48
Noch wichtiger als die Performance wäre mir die Treiberqualität. Und zwar nicht in den AAA-Titeln, die Intel sicher auf dem Schirm haben wird, sondern in der zweiten und dritten Reihe. X4 oder Lego Marvel's Avengers oder SubNautica, solche Sachen, die nirgends getestet werden.

Wenn es in einem solchen Titel hakt, steht man ziemlich schnell allein im Regen.

Gast
2019-11-19, 01:54:46
Intel meint es zumindest im Profibereich ernst , ich hoffe für die Daddler kommt genauso was dickes , damit NV sich mehr sputen muss.
AMD scheint ja die Ambitionen Marktanteile gewinnen zu wollen aufgegeben zu haben wenn ich mir den Preis von navi10 ansehe und die nichtexistenz von Lösungen darunter oder darüber .

Leonidas
2019-11-19, 05:31:36
AMD hat weiterhin die Ambitionen. Sie schaffen nur nicht die zeitgemäße Ausführung. Wahrscheinlich, weil in knappen Situationen weiterhin jederzeit das CPU-Business vorgezogen wird. Was auch verständlich ist, weil damit erlangt AMD derzeit Bekanntheit & Reputation.