PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narcos: Rise of the Cartels


dreamweaver
2019-11-19, 19:13:18
Spiel ist gerade auf steam released. Ich hatte den Key schon vor einigen Tagen gekauft. Bin mal gespannt wie es sich spielen wird. Optik und Präsentation sind imho ganz gut gelungen. Sie haben wohl die Original Musik von Narcos und auch die Stimmen der Schauspieler. Bei den Previews war ich schon überrascht, daß es rundenbasiert ist, also ähnlich wie XCOM.

Für 20 Euro, mal schauen.

msilver
2019-11-19, 19:55:54
danke für den Tipp

Lowkey
2019-11-19, 20:10:10
Für Klick Suchende:

https://store.steampowered.com/app/914110/Narcos_Rise_of_the_Cartels/

Gameplay:

https://youtu.be/c6sPGWHcBhM?t=41

dreamweaver
2019-11-19, 20:58:13
Spiele gerade die erste "richtige" Mission und hab gleich mal zwei Leute verloren. :rolleyes:

Ist gar nicht so einfach. Die Präsentation mit dem War Room und der Karte ist ja genau mein Ding. Ist halt nicht gerade ein hektisches Spiel. Und mit dem Narcos Setting trifft es meinen Nerv ganz gut.

dreamweaver
2019-11-19, 22:13:43
Leider kann man während der Mission nicht speichern und die Zwischensequenzen laufen teils nicht ruckelfrei.

Bleibe aber trotzdem dabei und werde versuchen die Kampagne als DEA ohne einen Verlust abzuschließen. Da wird es wohl den ein oder anderen Restart geben...

konkretor
2019-11-20, 08:14:15
Hier mal nen Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=Cbr6YBNX7rc


Sieht etwas nach Commandos aus....

Lyka
2020-02-05, 23:41:58
das Spiel gibts diesen Monat übrigens bei Twitch Prime kostenlos.

Tidus
2020-02-06, 12:34:06
das Spiel gibts diesen Monat übrigens bei Twitch Prime kostenlos.
Danke für den Hinweis. :)