PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neunen Centrino-NB


Zadran
2003-03-12, 18:17:58
Heute wurden die ganzen Centrino-NB vorgestellt, zufinden bei golem.de
Mir gefällt besonders das Portégé R100 von Thosiba.
Ist der Trident-XP432M-Grafikchip der neue Trident?
kann der mit einer Ati 7500 oder 9000 mithalten?
wäre echt geil ein sub-nb mit gutem Grafikchip ;)

aber auch sonst scheint es ja in Richtung Akku Laufzeit und Gewicht bissel besser zu werden

Defender
2003-03-14, 20:46:06
nimm das neue subnotebook von samsung, das es jetzt bei madiamarkt gibt.

Frank
2003-03-14, 20:49:53
Wer Subnotebook und lange Akkulaufzeit (4-5h) haben will: Thinkpad X Serie. Wenns mit Centrino sein muss: Thinkpad X31. Das dürft keine Wünsche offen lassen und kommt mit Zusatzakku, der das Notebook insg. immer noch unter 2 kilo läßt, auf 10h Laufzeit.