PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stranglehold (2007, John Woo), gog Release


Mephisto
2019-11-26, 15:52:55
Ich wollte keinen der uralten Threads ausgraben, daher frage ich hier:
Die deutsche Shopseite zeigt das "USK 18" Symbol, was eigentlich die Gewalt geschnittene deutsche Version kennzeichnet. Bin mir aber bei gog nicht sicher, ob die das genau verstehen. Darüber hinaus ist die Verison multilingual, was nicht gilt für die deutsche geschnittene Version.
Also: Uncut oder nicht? :wink:

edit: gog Shop Link (https://www.gog.com/game/stranglehold)

Lyka
2019-11-26, 15:55:28
1. keine Ahnung :(
2. Geiles Spiel, habe es noch auf CD rumliege oder so
3. Ich hoffe auf uncut, aber vermute gekürzt für Deutschland ...

Raff
2019-11-26, 15:55:53
Kauf es einfach und berichte! :D Du kannst das auch bei Nichtgefallen "zurückgeben".

MfG
Raff

Mephisto
2019-11-26, 16:03:28
Du kannst das auch bei Nichtgefallen "zurückgeben".Seit wann? Das geht m. E. nur bei technischen Problemen, die nach längerer Zusammenarbeit mit dem gog Support nicht lösbar sind

Mephisto
2019-11-26, 18:18:16
Ist eine(r) von Euch das gog Mitglied Nergal01? Die/der sagt, es sei uncut! :smile:
https://www.gog.com/forum/general/stranglehold_rediscover_the_gun_ballet_classic_from_the_legendary_john_woo_c7645/post40

Lyka
2019-11-26, 18:20:28
ich bins nicht. Kommt aber auf meine Wishlist. Und müsste mal wieder Hard Boiled anschauen (y)

Benutzername
2019-11-26, 23:38:23
Und noch eines auf dem pile-of-shame...

w0mbat
2019-11-26, 23:59:30
Ich hab da noch die DVD rumliegen. War cool damals :)

Lurtz
2019-11-27, 13:56:23
Ist eine(r) von Euch das gog Mitglied Nergal01? Die/der sagt, es sei uncut! :smile:
https://www.gog.com/forum/general/stranglehold_rediscover_the_gun_ballet_classic_from_the_legendary_john_woo_c7645/post40
Ist aus dem Gamestar-Pinboard, der ist zuverlässig.

Mephisto
2019-11-27, 15:50:37
Prima, danke!

Mephisto
2020-11-29, 18:07:30
Das Ganze ist eine Art Todesballett, wie Max Payne, mit Zeitlupen, aber mit Nahaufnahmen und mit Einbeziehung der Umgebung für Bewegung (z.B. Treppengeländer, Balken) und für's Meucheln (auf blinkende Reklamen schiessen lässt diese spektakulär auf Gegner fallen). :freak:

Rockhount
2020-11-30, 07:15:35
Läuft bei mir immernoch nicht.
Derweil No DVD fixed exe ausprobiert, kein Erfolg.
Diverse Versuche die Installation und auch die Exe als Administrator auszuführen...kein Erfolg.
Introvideos entfernt, kein Erfolg...

Ich bin derweil ratlos :(

Mephisto
2020-11-30, 18:24:51
Hab gesehen, Du hast im gog Forum darüber auch gepostet.
Was ist mit "out of the box" Denken? UE3 Engine? Havok Physics? V-Sync? GraKa Optimierungen? Controller? Sound Chip?

Rockhount
2020-11-30, 18:43:39
Sind sicher Dinge, denen ich nachgehen könnte. Da eine konkrete Fehlermeldung fehlt, ist es schwierig...ich werd mal schauen, ob ich die Tage mal die Muse habe, tiefer einzusteigen

Rockhount
2021-01-02, 10:02:54
Verrückte Sache:

Neues Jahr, dachte ich teste das Spiel mal.
Nach den letzten Versuchen es ans Laufen zu kriegen, hatte ich die Installation unangetastet gelassen. Heute startet es dann vollkommen problemlos und ist spielbar.

msilver
2021-01-02, 10:16:40
Sicher wegen Zeitumstellung oder Corona

Raff
2021-01-02, 10:50:13
Schlecht programmiert, Spiel glaubt wegen der hintersten Zahl, dass es erst 2011 ist (oder gar "Valid Year = 1" statt 0) ... und startet? :ulol:

MfG
Raff

CoolhandX
2021-01-02, 11:30:21
Kann es sein, dass es das Spiel auf GoG nicht mehr gibt? Oder ggf. in Deutschland nicht?

Mephisto
2021-01-02, 12:32:11
Oder ggf. in Deutschland nicht?So isses. Nur über VPN sicht- und kaufbar. :(

Benutzername
2021-01-02, 20:40:57
So isses. Nur über VPN sicht- und kaufbar. :(

Wie Du ja oben im OP schreibst. Gog hat die multilinguale Euroversion, die in Deutschland immernoch beschlagnahmt ist. Die geschnittene bundesdeutsche Version ist ab 18 (keine Jugendfreigabe). Aber Gog macht es sich halt einfach, und wer will schon die geschnittene Fassung außer vielleicht Spielehistorikern? Und gog hindert einen auch nicht daran mal kurz mit einer ausländischen IP Adresse einzukaufen.

Watson007
2021-01-03, 01:06:43
das Spiel hatte ich auch mal gekauft, aber nie gespielt gehabt...

denjudge
2021-01-03, 13:04:11
Verrückte Sache:

Neues Jahr, dachte ich teste das Spiel mal.
Nach den letzten Versuchen es ans Laufen zu kriegen, hatte ich die Installation unangetastet gelassen. Heute startet es dann vollkommen problemlos und ist spielbar.

Bei leider genau andersherum. Eben gekauft über vpn, installiert, läuft. Beendet und jetzt startet es nicht mehr. Scheisse.

Edit: Läuft wieder. Man darf keine Config bearbeiten, dann ist Sense, auch wenn man den ursprünglichen Wert wieder herstellt. Was schade ist, weil man nich tweaken kann und die höchste angebotene Auflösung 1600p ist. Fetzt trotzdem das Game.

Edit 2: Geht doch, einfach als Startargument an die Verknüpfung hängen. -ResX=3840 -ResY=2160