PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich meine Firewall testen ???


HiddenGhost
2001-10-29, 19:51:10
Könntet ihr vielleicht eine Liste machen , wo möglichst viele unabhängige *FirewallHackingTeile* gemacht werden(*mir ist der Name dafür entfallen*).

MfG PCgenius

Andre
2001-10-29, 19:56:54
http://scan.sygatetech.com/

http://www.lfd.niedersachsen.de/service/service_selbstt.html

https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2

http://www.symantec.com/region/de/loesungen/privatanwender.html

Meinst Du sowas zum Firewall testen ?

HiddenGhost
2001-10-29, 21:47:14
Originally posted by Andre
http://scan.sygatetech.com/
http://www.lfd.niedersachsen.de/service/service_selbstt.html
https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2
http://www.symantec.com/region/de/loesungen/privatanwender.html
Meinst Du sowas zum Firewall testen ?

Ja genau! Ich hab diese FiteWall-Tests, aber wieso kann man meine Daten wie Browser und das alles auslesen. Ich hab die von Sygate.Was ahb ich denn falsch konfiguriert ??
(Da fühlt man sich schon gleich beobachteter !)

Gibt es noch mehr von solchen Sites ?