PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemini PDA


Benutzername
2019-11-28, 18:48:22
Im moment gibt es das Gemini PDA mit 25% als black friday Angebot.

https://store.planetcom.co.uk/products/gemini-pda-1?pr_prod_strat=copurchase&pr_rec_pid=128694255643&pr_ref_pid=129336475675&pr_seq=uniform

mit Quertz 374,38 Pfund.

Taugt das was? Seit Ich ein HTC CHaCha und ein BlackBerry Passport hatte vermisse Ich eine richitge Tastatur. Sailfish läuft wohl auch drauf. Also:

Taugt das was? Taugt die Tastatur? Hat jemand was gehört? Hat vielleicht eines?

Taigatrommel
2019-11-28, 19:05:25
Ich kann dir keinen persönlichen Erfahrungsbericht geben, doch als alter Psion, Nokia Communicator und BlackBerry Nutzer hat mich das Gerät selbst interessiert. Aufgrund der Tastatur sah ich schlußendlich aber von einem Kauf ab:
Zunächst vermisse ich die Tastenbeleuchtung, so etwas sollte eigentlich im Jahre 2018/2019 zum guten Ton gehören. Meine faltbare BT-Tastatur von Microsoft bietet zwar auch keine, doch dort stört es mich ebenfalls sehr. Anschließend sind die Erfahrungsberichte zur, optisch eigentlich gut aussehenden, Tastatur offenbar eher durchwachsen. Die Tasten sollen keinen satten Druckpunkt haben, sondern eher schwammig sein. Vielleicht hat man dies in späteren Revisionen verbessert.