PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plan 8 - Der MMO-Shooter von den Black Desert Machern


Rizzard
2019-12-03, 09:07:52
Vor kurzem wurde ein neuer MMO-Shooter vorgestellt.
Viel ist dazu noch nicht bekannt.

Seht selbst.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/41290/2186550/PLAN_8-MMO-Shooter_der_Black-Desert-Macher_unter_Mithilfe_von_Counter-Strike-Miterfinder_Minh_Le.html

https://mein-mmo.de/mmo-shooter-plan-8-sieht-genial-aus/

T6hGToIympQ

Neosix
2019-12-04, 07:12:48
Hui leicht Division Vibes. Kann man aber noch echt nichts dazu sagen, solange man nix näheres weiß. Aber was Black Desert uns gelernt hat, es ist nicht entscheidend wie die Qualität des Spiels ist oder dessen Grafik. Sondern wie die Monetisierung ist und wie P2W-Lastig das Ganze ist :(

Rizzard
2019-12-04, 15:39:36
Ja der Trailer versprüht bei mir auch gewissen Division Flair.
Wenn das Gameplay ähnlich wie der Trailer rockt, und das Spiel Koop wäre, .... joaar das wär schon was.
Aber MMO macht mich immer erst mal stutzig. Da steckt gleich mal eine P2W Gefahr dahinter.

Neosix
2019-12-04, 19:32:13
Hatte halt den Gedanken, dass wenn Ubisoft mutig wäre, Division 2 bereits so hätte aussehen können. Aber die machen lieber noch 5x das gleiche Spiel. Aber auf jedenfalls danke für den Tipp, landet bei mir auf der Beobachtungsliste.

Rabiata
2019-12-21, 18:51:59
Sieht interessant aus. Und Destiny2 ist hier gerade wegen der völlig übertriebenen Downloadgröße durchgefallen. 80 GByte, gehts noch??

Da könnte Plan 8 eine Alternative sein.

Lurelein
2019-12-23, 08:11:19
Sieht interessant aus. Und Destiny2 ist hier gerade wegen der völlig übertriebenen Downloadgröße durchgefallen. 80 GByte, gehts noch??

Da könnte Plan 8 eine Alternative sein.

Was ist an der Download Grüße übertrieben? Spiele werden in nicht allzu ferner Zukunft weit über 100GB haben. Gerade Destiny 2, das über die Jahre sehr viel zusätzlichen Content bekommen hat, sind 80GB vollkommen okay und weit weg von völlig übertrieben.

Und Plan 8 ist sicher keine Alternative zu Destiny 2. Sind zwei komplett verschiedene Shooter.