PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straight Power 11 - Es klackt aber trotzdem ohne Strom


knuglifix
2019-12-03, 18:37:18
Moin,

heute hat mein Straight Power 11 nach 2 Monaten scheinbar den Geist aufgegeben. Beim einschalten am Hauptrechner klackt es zwei mal, LEDs am Mainboard springen kurz an für nen Bruchteil einer Sekunde. Um danach aber wieder klacken und LED blitzen sehen zu müssen muss ich es für einige Sekunden Stromlos nehmen.

Ich habe es Testweise an meinen Dateiserver angeschlossen aber da blieb auch alles stumm mal abgesehen davon das es dort einmal klackt. Ich denke das ich da beim Testen am Server nichts verkehrt angeschlossen habe und gehe mal davon aus das das Ding ist defekt.

Ich hab zwar jetzt schon so ein Reklamations Formular ausgefüllt aber wie ist das wenn man das Gerät über den Arbeitgeber bezogen hat? Ist man da noch Endkunde für beQuit bzw. Listan? Hat da eventuell schon wer Erfahrungen gemacht? Im Reklamations Formular hab ich das natürlich angegeben da ja der Arbeitgeber auf der Rechnung steht.


Edit:

Hat sich soweit erledigt, im Namen der Firma abgewickelt. Mit neuem Netzteil durch Garantie funktioniert auch wieder alles. Hab mir umsonst sorgen gemacht.