PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast and Furious Crossroads


just4FunTA
2019-12-13, 18:53:29
Players will soon be living their lives a quarter-mile at a time, with the reveal of the new Fast and Furious Crossroads game.
It’s a title we’ve been expecting (https://www.gtplanet.net/slightly-mad-studios-develop-fast-furious-game/) for over two years, after Slightly Mad Studios boss Ian Bell dropped a rather unsubtle hint about a new franchise. Nonetheless, the timing of the announcement did come as a surprise. Actors Vin Diesel and Michelle Rodriguez — Dominic Toretto and Letty Ortiz in the films — revealed the game while presenting at The Game Awards.


sKfTkNMYq90

Lyka
2019-12-13, 18:58:34
Grafisch gefällt es mir gar nicht, wirkt primitiv. Bin zwar massiver Fan der Franchise, aber ... hmm ...

[dzp]Viper
2019-12-13, 22:46:50
Oh man sieht das schlecht aus... die Gesichtsanimationen.. die (teilweise) sichtbare Fahrphysik... die Grafik...

Und.. soll das jetzt ein NFS von Codemasters werden? Die Szenen im Trailer kennt man fast 1:1 aus den letzten "Story-NFS" Teilen...

Oder das wird so ein 20€ Spiel....

Rockhount
2019-12-13, 23:21:02
Das ist doch von EA quersubventioniert, damit die neuesten NFS Teile nicht so scheiße aussehen :eek:

JaniC
2019-12-14, 01:00:27
Das ist also das kommende Spiel von Slighty Mad Studios und Codemasters?

Schlechter Witz, oder? Bwahhaahha, was ein Dreck!

Lyka
2019-12-14, 01:01:32
Das ist doch von EA quersubventioniert, damit die neuesten NFS Teile nicht so scheiße aussehen :eek:


ja, das Spiel ist die unattraktive Freundin, die jede Frau mitschleppt :frown:

JaniC
2019-12-14, 01:04:03
Der Trailer ist so scheisse, ich hab' ihn direkt zweimal geguckt. Das kann doch echt nicht wahr sein. Jetzt schon eine Meme das Spiel.

Uff, mieser Burn, auf PCGamer gesehen:

https://abload.de/img/fastcrap00kzq.jpg

;D Ouch.

derpinguin
2019-12-14, 02:56:40
2002 hat angerufen und möchte das Spiel in die Budget-Pyramide legen.

Nosferatu1
2019-12-14, 03:48:22
Lizenz Gurke.

gmb
2019-12-14, 10:29:11
Viper;12167179']Oh man sieht das schlecht aus... die Gesichtsanimationen.. die (teilweise) sichtbare Fahrphysik... die Grafik...

Und.. soll das jetzt ein NFS von Codemasters werden? Die Szenen im Trailer kennt man fast 1:1 aus den letzten "Story-NFS" Teilen...

Oder das wird so ein 20€ Spiel....


Publisher ist Bandai Namco, Entwickler Slightly Mad. Codemasters kann man das Spiel nicht ankreiden. Aber wirklich lächerlich der Trailer, so eine Grafik hätte man vor 10 Jahren bringen können. Im Trailer haben die auch wirklich viel getan, um die Spielgrafik mit Effekten und anderen Sachen zu verschleiern, nur sehen die Effekte selbst mies aus. Der Rauch von den Reifen zum Beispiel ist ein Witz. Auch die Automodelle sind übel. Wenn das Gameplay nicht überragend wird, ist das Spiel wahrscheinlich ein Flop.

grizu
2019-12-14, 10:43:08
Slighty Mad Studios können auch nur Strassen, Wetter und Autos, die Umgebungen fand ich immer viel zu eckig,detailarm und old schoolig, die Herren sollten mal über ein Enginewechsel nachdenken.

Tomcat66
2019-12-14, 11:43:12
OMG. ist das schlecht!:eek::mad:Mit PC 1 und 2 wollten sie eine anspruchsvolle und gleichzeitig grafisch opulente Rennsimulation auf die Beine stellen (was ihnen zum größten Teil auch gelungen ist) und nun so ein Mist! RIP SMS!

dreamweaver
2019-12-14, 12:50:06
Haben wir Weihnachten oder doch schon April?

crux2005
2019-12-14, 19:11:03
2002 hat angerufen und möchte das Spiel in die Budget-Pyramide legen.

Die Grafik ist für heutige Verhältnisse nicht gut. Aber 2002 hätte ich solche Grafik gerne. Du kannst dir gerne Need for Speed: Hot Pursuit 2 auf YT ansehen. ;)

qm9gJzR_aLU

Lyka
2019-12-14, 19:34:22
wie ist es mit Wheelman (2009) mit Vin Diesel ^^

JPdmT7a6uQ8

msilver
2019-12-19, 06:13:28
finde das komisch, dass gerade das Studio so einen Titel baut.

just4FunTA
2020-05-27, 17:42:15
RtvLVDokXpU


Ohne Worte. :/

Lyka
2020-05-27, 18:06:04
also 5 EUR gebe ich gerne für die sicherlich geniale Hintergrundgeschichte aus ;D

Goser
2020-05-27, 20:08:58
Holy moly. Was soll man dazu sagen? Die Grafik geht auf jeden Fall für ein halbwegs aktuelles racing game gar nicht. Das gameplay mag ja noch ok sein für Hirn aus und Vollgas ballern. Aber wenn Optik und handling(was man so erkennen kann)so bleiben wird das klar eine Vollbremsung mit Totalschaden.

crux2005
2020-05-28, 02:06:55
Wie Entwickler und Publisher bekannt geben, erscheint Crossroads bereits am 7. August für PC, PS4 und Xbox One.
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/41345/2190336/Fast__Furious_Crossroads-Erste_Spielszenen_und_neuer_Releasetermin_-_es_kommt_frueher_als_gedacht.html

Ich glaube da ist ein Fehler in der Beschreibung. Die meinen wohl PC, PS3 und Xbox 360 Spiel? :D

JaniC
2020-05-28, 02:40:09
Bawhahah das ist ja so beschissen, das toppt echt alles.

Das sieht aus wie für mobile, oder halt Tablet. Und selbst dann wäre es komplett für die Tonne.

What a joke. Verstehe nicht ganz, wie das von SMS und Codemasters entwickelt worden sein soll? Haben sie alle gefeuert und durch Volldeppen ersetzt? Echt der Hammer.

/edit: Hab's mir nochmal angeguckt weil ich es nicht fassen konnte und neben den ganzen völlig offensichtlichen Fails wie Grafik, Gameplay, Voice Over, Musik usw... nehmen die wirklich n Reifen-Schlitzer als Waffe gegen einen Panzer? Der ja bekanntlich auf KETTEN fährt? Das ist doch nicht deren Ernst! Ab Sekunde 44. WTF? ;D ;D Ich fass es nicht.

crux2005
2020-05-28, 02:56:07
Mein Theorie. Die F&F Lizenz war teuer und deswegen haben sie an der Entwicklung gespart. Viele werden es nur wegen dem Namen kaufen. Bin gespannt wie sehr es floppt.
Ganz nach dem Motto im Video "here goes nothing". ;D

Crazy_Borg
2020-05-28, 08:39:09
Äh ja.
Das F&F 7 Minigame von Forza Horizon 2 auf Xbox 360 sah besser aus als dieser Mist.
Das war 2015.

Was erwarten die? Rekordeinnahmen von unwissenden Großeltern welche sowas ihren Enkeln kaufen? Geschenkt ist noch zu teuer.

[dzp]Viper
2020-05-28, 10:07:07
Ich frage mich wie so ein Spiel beim QA und bei den Publisher-Meetings überhaupt durchgehen kann.
Das ist doch so ein Spiel wo ein Publisher eigentlich die Notbremse ziehen würde...

Oder war die Lizenz so teuer, dass da jetzt auf Teufel komm raus Geld mit verdient werden muss? Mit so einem Spiel tut sich ein Publisher jedenfalls keinen Gefallen.

SpielerZwei
2020-05-28, 10:47:04
Ich weiß gar nicht was hier alle haben. Sieht halt nach nem 0815 Action-Lizenz-Titel aus. Soo schlimm ist die Grafik jetzt auch nicht - merkt bei der Zielgruppe wohl eh keiner. Überhaupt seh ich bei dem Titel nix was dazu verleiten würde die "HandNotbremse zu ziehen", da habe ich schon ganz andere Projekte gesehen und bearbeitet ;)...

Die QA hat bei solchen Entscheidungen eh nix zu melden, da geht's nur um Fehler finden und schauen ob die Kriterien für den "Lotcheck" eingehalten werden.

Ich denke mal es war günstig und wird die Entwicklungskosten wohl auch wieder einspielen...

Letztendlich läuft es doch bei den meisten Publishern mit dem "Shotgun"-Prinzip, man finanziert mehrere Projekte, in die vielversprechenden buttert man dementsprechend mehr Geld und somit finanzieren dann die erfolgreichen Projekte die Flops. War schon immer so - ist noch immer so.

just4FunTA
2020-05-28, 12:03:42
Ne also das hätten sie definitiv einstampfen müssen. Sowas kannst doch nicht veröffentlichen. Und dann vor allem von so einem Studio.

SpielerZwei
2020-05-29, 12:35:17
Achso? Warum? Sorry - aber das ist doch einfach nur gelaber.
Hast Du schon mal mitbekommen wie sowas läuft? An wie vielen Games-Titeln hast Du schon mitgearbeitet? Kennst Du die Branche?

Ich würde sagen - nein... Läuft halt in der Realität anders, als man sich das gerne wünschen würde... Sorry.

Hey nicht bös gemeint - aber es hängen dann doch viel mehr Entscheidungen, Finanzen oder andere Punkte dran als man sich das vorstellen kann.

Ich kanns verstehen. Und hey - der beste Faktor ist immer noch der Kunde. Nicht kaufen.

Ich hab an vielen "Gurken des Jahres" mitgearbeitet und die meisten haben die Produktionskosten wieder eingefahren bzw. sogar übertroffen. Sorry...

Lyka
2020-05-29, 12:38:03
Ja, wenn ich diese ganzen Mobilegame-Werbungen sehe oder irgendwelche "Puzzle-Spiele mit Pseudo-Basenbau" - dann spielen die 100%ig ihre Kosten ein, keine Ahnung warum... jedenfalls werde ich das Spiel für nen 5er kaufen

just4FunTA
2020-05-29, 12:38:26
Mit so einem Spiel machen sie die Marke kaputt, dann ist das Ding mal durch, wenn man also plant in Zukunft Fortsetzungen zu bringen dann schreibt man die Verluste lieber ab und überarbeitet das ganze als es so zu veröffentlichen..

@Lyka, ja mobilegame dazu würde das Spiel passen oder vielleicht auch auf der Switch..

SpielerZwei
2020-05-29, 12:43:26
Als ob das irgend eine Rolle spielen würde. Das hat genau 0 Einfluss. Marken werden verkauft - da läuft der Geldfluss. Ob das gut wird oder nicht ist zu 99% total egal...
Ihr dürft das nicht immer aus der Consumer-Sicht sehen - das kann man nicht verstehen wenn man nicht involviert ist. Wir wissen nicht was bei der Produktion im Hintergrund gelaufen ist.
Vielleicht war das Spiel noch gar nicht fertig musste aber released werden weil es noch in die Quartalsbilanz mit einfliessen sollte. Vielleicht war es noch gar nicht fertig und wurde wegen Corona vorzeitig zum Release gezwungen. Who knows...

just4FunTA
2020-05-29, 12:45:42
es ist halt müll und das hätte ich von gerade diesem Studio nicht erwartet. Für Switch und mobilegames ok aber sonst..

SpielerZwei
2020-05-29, 12:51:38
Wie gesagt - was man erwartet und wie es dann in der Wirklichkeit abläuft sind zwei verschiedene Geschichten. Man verdient auch Geld in der Spielebranche abseits von den "AAA-Superpolierten-Games" - auch mit Gurken. Wenns nicht so wäre hätte ich in den letzten Dekaden in einem Paralleluniversum gearbeitet. Und genau deswegen hab ich auch den Beruf gewechselt. Ich kann einfach keine Kackgames mehr machen - da hätte ich mich irgendwann aufgehängt. Auch wenn man es nicht warhaben will. Sorry wenn ich da jetzt die Traumschlösser zerstöre...

Lyka
2020-05-29, 12:55:25
Das sehe ich absolut auch so. Mit Schlager verdient man auch mehr Geld als mit superbekannter Popmusik, nur ist der Hörer nicht so offen damit oder teilt es jedem mit. Oder mit 80er und 90er Jahren DTV-Filmchen. Und besonders gut mit Zeitungskiosk-Romanen bzw. Liebesromane/Krimis/Thriller, die man in den üblichen Bahnhofszeitungsläden findet.

just4FunTA
2020-05-29, 12:58:44
@Spieler Zwei

du bist da wohl irgendwie persönlich betroffen..

Ich finde es nur schade das die Leute die uns GTR, NFS SHIFT und PCARS gebracht haben jetzt sowas hier abliefern..

Lyka
2020-05-29, 13:09:22
sagen wir so: Die Spielszenen des Spiels sind wie RTL2-Sat1-RTL Werbesegmente für Schlagergruppen wie Calimeros, Schlagerpiloten, Gabalier ... du verdienst auch nen Haufen Kohle auf Platz 200 der Charts.

SpielerZwei
2020-05-29, 13:19:43
@Spieler Zwei

du bist da wohl irgendwie persönlich betroffen..

Ich finde es nur schade das die Leute die uns GTR, NFS SHIFT und PCARS gebracht haben jetzt sowas hier abliefern..

Ja sicher bin ich persönlich betroffen weil ich lange in der Branche gearbeitet habe und auch dementsprechend Einblick habe... SORRY!

Aber ich glaube auch deswegen kann ich das ganz gut beurteilen - nicht nur aus Vermutungen oder Gefühlen heraus...

msilver
2020-05-29, 13:40:22
Mit so einem Spiel machen sie die Marke kaputt, dann ist das Ding mal durch, wenn man also plant in Zukunft Fortsetzungen zu bringen dann schreibt man die Verluste lieber ab und überarbeitet das ganze als es so zu veröffentlichen..

@Lyka, ja mobilegame dazu würde das Spiel passen oder vielleicht auch auf der Switch..

aber die Marke macht das doch aus. Popcorn und Feuer mit fetten Autos.

ich denke die richtigen fans werden es lieben.

Dorn
2020-05-29, 13:40:40
nehmen die wirklich n Reifen-Schlitzer als Waffe gegen einen Panzer? Der ja bekanntlich auf KETTEN fährt? Das ist doch nicht deren Ernst! Ab Sekunde 44. WTF? ;D ;D Ich fass es nicht.Aber die Zielgruppe ist doch die welche auch die Filme anschauen, da gehts noch beknackter zu. :freak:

Wird gekauft...nicht

Lyka
2020-05-29, 13:44:21
aber die Marke macht das doch aus. Popcorn und Feuer mit fetten Autos.

ich denke die richtigen fans werden es lieben.


nunja, ich ein großer Fan der Franchise und habe alle Filme min. 3-5x gesehen, auch im Kino :freak:


aber ob ich damit als richtiger Fan durchgehe ... :cool:

just4FunTA
2020-05-29, 13:56:57
aber die Marke macht das doch aus. Popcorn und Feuer mit fetten Autos.

ich denke die richtigen fans werden es lieben.


stimmt schon die letzten Filme haben ja im Prinzip auch nichts mehr mit dem ursprünglichen Fast and Furious gemein..



Dann bleibt wohl Need For Speed Underground das beste Fast and Furious Spiel. ;)

Lyka
2020-05-29, 14:18:50
dennoch kann ich sagen, dass es auch in den ersten F&F Filmen viel zu wenig Autorennen-Szenen gab, die meisten waren eher kurz ... der Rest war halt das übliche "Familia!" und so weiter. Erst mit Teil 4 wurde die Franchise für mich wirklich interessant und Teil 5 ging ja dann over the top :D :umassa:

Dorn
2020-05-29, 14:20:25
nunja, ich ein großer Fan der Franchise und habe alle Filme min. 3-5x gesehen, auch im Kino :freak:
:Auweia, ändere sofort dein Avatar um! :eek::freak:

Hier hätte schon einen für dich, musst nur noch anpassen. :tongue:
https://www.etonline.com/sites/default/files/styles/max_1280x720/public/images/2019-04/eto_intv_vindiesel_vidpic_042219.jpg?itok=q3ziG-U2

Lyka
2020-05-29, 14:21:57
du verpasst soviel, wenn du auf (Hochglanz)Trash verzichtest :D

SpielerZwei
2020-05-29, 15:54:07
WTF...

Lyka
2020-08-07, 20:51:51
g6xtJuim6ao


AHAHAHAHAHHAHAHAHA:eek:

crux2005
2020-08-07, 20:58:21
"Congratulations to Slightly Mad Studios and Bandaif..ko"

Head of Studio
IAN BELL

;D

60€ Standard, 90€ Deluxe. https://store.steampowered.com/app/678030/FAST__FURIOUS_CROSSROADS/
Gute Preise /s

[dzp]Viper
2020-08-07, 21:10:42
https://youtu.be/g6xtJuim6ao


AHAHAHAHAHHAHAHAHA:eek:
Bestes Review der letzten Monate :ulol: ;D

Railer
2020-08-12, 23:32:50
Was ist denn da für eine Engine im Einsatz, die für so ein Murks eine GTX 1080 (oder eben RTX 2080) benötigt?

Fusion_Power
2020-08-13, 00:02:00
Ob da noch was zu retten wäre, selbst wenn manns der Community als Open Source vor die Füße wirft? ^^"

Goser
2020-08-13, 11:11:59
Ich frage mich ob es das einfach war, oder ob sie das Spiel noch fertig und spielbar patchen werden.