PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skizze von Noctua Lüfter gesucht


taddy
2019-12-14, 15:56:00
Hallo Forumse,

ich brauche für mein neues 3D Projekt eine genaue Skizze der Unterseite eines 120mm Noctua Lüfters
Noctua redux nf-p12 (baugleich zur Clownskotze Version)

Hat jemand einen Scanner + Lüfter und könnte das machen? Ihr würdet mein Wochenende retten ;)

T86
2019-12-14, 22:27:29
Bei Google gibts hochauflösende Bilder
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst dir das doch zuschneiden und etwas ziehen das das Loch Abstände hin hauen... als Idee

taddy
2019-12-14, 22:41:40
Bei Google gibts hochauflösende Bilder
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst dir das doch zuschneiden und etwas ziehen das das Loch Abstände hin hauen... als Idee


Googlesuche habe ich schon durch, wenn du dir die Bilder allerdings genau anschaust, dann siehst du nie ein Bild frontal sondern immer mit etwas Versatz.

Lochabstände sind ja kein Problem, die sind "genormt", aber die Nabenhalterung leider nicht

Zafi
2019-12-14, 23:17:08
Ich habe mal ein Google-Foto genommen und es dir (soweit möglich) begradigt. Vielleicht hilft es dir weiter.

M3NSCH
2019-12-16, 08:35:49
kannst du 3d modelle öffnen? bei grabcad gibts n paar noctua lüfter

Benutzername
2019-12-16, 20:36:04
kannst du 3d modelle öffnen? bei grabcad gibts n paar noctua lüfter

Entweder das oder einfach mal den Noctua Support anschreiben ob die Zeichnungen oder ähnliches haben?