PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike stürzt ab mit Kro II


Unregistered
2001-10-29, 20:24:12
Hi zusammen,

kann mir irgendjemand sagen, warum mein CS niht ehr läuft, seit ich die Hercules 3D Prophet 4500 eingebaut hab ?

ich hab schon alles auf den neuesten stand gepacht und sogar mal wieder das Bios upgedatet, aber es hilft nix . .

Hier mal mein System, falls das was hilft:
AMD Athlon 600 Mhz, 256 MB RAM, Terratec Xfire, Noname LAN;

danke schon mal im voraus ;-)

Simi

Kosh
2001-10-29, 21:40:04
Läuft die karte im AGP modus?

Auf der Hercules CD ist ein Programm namens PMXsupp drauf.Dort müßte angeziegt werden 10AGP oder eben PCI Modus.

Unter Open GL laufen lassen,dann stell mal das ein:

Anwendungsspezifisches Buffering ON
Single Buffer OFF
Scissor Unterstützung aus ON
Texturkompression OFF
Szenen Manager ON
Schnelle Farbberrechnung ON
Internen Depth/Stencil Buffer ON
Anistropisches Filtern OFF

Aber schau zuerst ob die karte im AGP Modus läuft.
hast du nach dem Wechsel der Grafikkarte Format C: gemacht?

Unregistered
2001-10-30, 13:48:36
Also, ich hab mir das mal angesehen, ich finde aber im Support-center keinen Eintrag, der mir anzeigt, ob die Karte im PCI oder AGP-Modus läuft . .

Wenn sie im PCI-Modus läuft wie kann ich das umstellen ?

Nein ich habe nicht formatiert, it a umbedingt nötig ?

Kosh
2001-10-30, 17:10:16
Meistens ja, da die alten NVIDIA treiber die Kyro2 treiber stören,so das sie in einen "Sicherheitsmodus" sich installiert.

Du hast das kleine Programm (pmxsupp) gestartet auf der CD??
Dort der dritte (glaube ich) Button oben anklicken.
Dort steht entweder 10 AGP oder PCI Modus.

b0wle`
2001-10-30, 17:12:21
Was hattest du vorher für ne Graka?

Es wäre ratsam das System neuzuinstallieren, besonders bei den Kyro-Karten.


Spider