PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !! keine ID bei freelancer !!


[teddy]popel
2003-03-12, 21:20:14
hat jemand das gleiche problem, oder hatte es jemand und konnte es lösen!
nach allen erdenklichen moglichkeiten das game zu installieren (jetz schon ca. 20 neuinstallationen) hab ich es immer noch nich geschafft das der mir ne multiplayer ID gibt...

kann mir jemand helfen???

THUNDERDOMER
2003-03-12, 21:29:00
Hast du das Original-Spiel gekauft?

Kai
2003-03-12, 21:31:21
Originally posted by THUNDERDOMER
Hast du das Original-Spiel gekauft?

Das dürfte ziemlich wurscht sein.

[teddy]popel
2003-03-12, 21:38:30
kumpel sitzt neben mir, hat die gleiche cd zum installieren genommen, und er bekommt ne ID, heul!!!

GBWolf
2003-03-12, 22:18:17
und warum nimmst du nicht einfach diese id die er bekommt?

geforce
2003-03-12, 22:34:03
Originally posted by GBWolf
und warum nimmst du nicht einfach diese id die er bekommt?

Weil ID = Accounts ist. ;)

DEAF BOY
2003-03-12, 22:50:49
Originally posted by Kai


Das dürfte ziemlich wurscht sein.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Kai
2003-03-12, 22:55:33
Originally posted by DEAF BOY


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wasn mit dir? Natürlich ist das ziemlich wurscht, weil Freelancer - ob kopiert oder original sich seine eiegene id generiert. Da gibt's keinen cdkey. Oder glaubste etwa das M$ für jeden Hoschi ne eigene cd mit digitalem key presst?

Unregistered
2003-03-12, 23:56:27
geil dann muss ich mir das auch ma saugen *GG*

betasilie
2003-03-13, 00:15:48
Ist die deutsche Version schon raus? ??? ... oder wann kommt die?

Kai
2003-03-13, 02:07:44
Originally posted by Unregistered
geil dann muss ich mir das auch ma saugen *GG*

Na das wollt ich grad net fördern.

GBWolf
2003-03-13, 06:08:53
Originally posted by geforce


Weil ID = Accounts ist. ;)

?? hö? nach jeder installation erstellt der aber eine andere, egal mit welcher cd und ob schonmal isntalliert etc. Heißt also, du nimmst die von deinem Kumpel und er installiert einfach nochmal schon hat jeder nen account. oder nicht?

Fin
2003-03-13, 08:15:46
Originally posted by GBWolf


?? hö? nach jeder installation erstellt der aber eine andere, egal mit welcher cd und ob schonmal isntalliert etc. Heißt also, du nimmst die von deinem Kumpel und er installiert einfach nochmal schon hat jeder nen account. oder nicht?

Genau so gehts.

mutzel
2003-03-13, 14:18:49
sorry das hab ich auch schon versucht .. geht nicht ... ich hab die id sogar schon aus dar registry geloescht und dann neu installiert .. der generiert mir immer wieder exakt die selbe id

mutzel
2003-03-14, 13:32:44
hat den wirklich noch keiner das selbe problem gehabt?

mutzel
2003-03-18, 09:27:34
wir ham jetzt windows XP auf popel's rechner draufgehauen .. seit dem bekommt er ne id .. irgendwie ominoes

sun-man
2003-03-18, 10:26:54
Hi,
das ist doch ein M$ Spiel, wer weiß schon woraus sich die ID generiert. Sollte mich nicht wundern wenn da die halbe Registry für benötigt wird und natürlich die ID des Betriebssystems. Wer weiß, denn normal ist es eigentlich nicht das es "einfach ne ID" gibt.

MFG

[teddy]popel
2003-03-19, 20:48:49
thx, fuer die muehe, also id nur bei XP... ist ja auch ganzschoen scheise aber ist hal en spiel von ms was will man da gros erwarten;D