PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tisch Monitorhalterung für 2 Monitore gesucht


Neosix
2019-12-21, 19:01:29
Hallo, ich möchte gern etwas mehr Platz auf meinem Schreibtisch schaffen und bin auf der Suche nach einer Halterung für 2 Monitore.

Die Auswahl ist jedoch riesig und die Preise gehen sehr schnell hoch. Wichtig ist mir eigentlich, das ich nicht einfach nur eine Stange habe wo ich 2 Monitore dranhänge sondern tatsächlich einen Arm um die Entfernung jeweils anzupassen.

Also Richtung sowas:
https://www.amazon.de/dp/B07M9QLJ87/ref=emc_b_5_t
darf gerne aber günstiger sein.
Mit sehr vielen "IT-lern" gibts vielleicht 1-2 Modelle die sich bewährt haben für den kleinen Geldbeutel? Danke

Lowkey
2019-12-21, 19:14:54
Vermutlich gibt es wieder von HUANUO über Vipon einen Code und wenn das Teil im Blitzangebot ist, dann gibt es die Halterung für einen Bruchteil des Preises. Ich habe die Dinger von anderen Herstellern mit typischem China Namen schon für 20 Euro bei Amazon gesehen.