PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber lässt sich nicht richtig installieren


Rush
2019-12-23, 20:58:45
Ich komme hier gerade nicht weiter...

Mainboard von B350 auf X470 geupgraded.
Win 10 Pro neu installiert.
Windows meldet zum ersten Start hin bereits, dass NVidia CP nicht gefunden werden kann.
AMD Chipsatz Treiber installiert
Abgesicherter Modus.
Netzwerk deaktiviert.
DDU drüber laufen lassen.
Neustart ohne Netzwerkverbindung.
Nvidia drauf gebügelt.
Installation erfolgreich, TrayIcon wird angezeigt, das CP startet aber nicht.
Doppelklick -> nichts passiert
Rechtsklick -> nur "Beenden"

Habe jetzt schon zwei Mal mit DDU drüber gebügelt und den Treiber neuinstalliert, und einmal einfach über die bestehende "Installation".

Keine Ahnung was ich noch machen soll...

PS: Die Meldung, dass das CP nicht gefunden werden konnte, kommt bei jedem Neustart...

Hatte die DCH Version installiert...