PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 128Mb Probs !!!!!!!!!!!


Krusty
2003-03-12, 22:01:44
Also mal Hallo alle miteineander !

HHHHIIIILLLFFFEEEEE !!!!

Hab mir endlich eine neue Graka geleistet und nun.... !
Folgende Probleme :
1) Pixelprobleme : Hab am oberen Rand einen Verzogenen Streifen und in manchen Spielen Pixelaussetzer oder der Text ist verzogen ! (Ich find aber nirgens eine Option wo ich das Texelzentrum ändern könnte !)Wobei das bei Pixelprobs ja glaub ich eh nichts helfen würde , oder ?

2)Benchmark : Bekomme bei 3D Mark 2001 SE nur ca.4000 Punkte ! (System beschreibe ich unten)

3) Geschwindigkeit der Karte : Also mit der neuen Karte (Alte : Riva TNT), rennen die meisten Spiele langsamer und nicht Ruckelfrei ! Bleiben manchmal sogar kurz hängen!Spiele die sogar die alte karte gepackt hat ! (z.B.:Tactical Ops od. Colin McRae Rally)

System:
AMD Duron 1200 Mhz
Epox 8RDA+
512 Mb DDR Noname ( :-[)
WIN ME

dr.octagon
2003-03-13, 10:35:51
hab dafür auf die schnelle auch keine erklärung. aber persönlich kann ich mal von windows me abraten. hatte damals noch mit meinem a7v und athlon 800 massivste probleme damit. steig lieber auf win xp um... vielleicht wirds dann besser

lg, dr.octagon

Stonecold
2003-03-13, 10:38:53
hast du die alten treiber auch korrect entfernt??? Ich würde dir empfehlen win ME einfach mal komplett neu aufzuspielen.

MfG
Stonecold

Krusty
2003-03-13, 15:52:23
Also ich hab Win ME eigentkich drauf weil ich der ansicht bin daß das XP mit seinem ganzen Schnickschnack zuviel Resourcen braucht und da ich viel Zocke ist mir das ME lieber weils schneller is ! Aber das mit neu Aufsetzen hab ich mir auch schon gedacht, das werd ich mal probieren !
Bis dahin vielen Dank !