PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad Air 3. Generation Frage zum Display.


Dirty-Sánchez
2019-12-31, 09:21:35
Hi,
an meinen IPad hab ich am unteren Displayrand, wo der Homebutten ist, 3 dunklere Stellen. Hier scheint die Displayausleuchtung ungleichmäßig/ fehlerhaft zu sein. Wollte fragen ob das ein Defekt ist oder unter Toleranz bei der Displayausleuchtung fällt.
Anbei ein Bild.
Danke
https://i.ibb.co/swQgKYp/IMG-20191230-095745.jpg (https://ibb.co/Z8KfBDR)

Mond
2019-12-31, 10:20:24
Wenn du noch Garantie hast würde ich auf jeden Fall versuchen dies bei Apple zu reklamieren (es sei denn es stört dich nicht).

THUNDERDOMER
2019-12-31, 11:46:29
Solche Fehler habe ich nicht, am besten umtauschen. :o

Ich habe weder Lichtwolke noch den dunklen Stellen am ipad air. Du postet auf dem falschen Forum. Lichtwolke sind kein Softwareproblem ;)

Mortalvision
2019-12-31, 12:33:57
Schick es ein. Das sieht nach leichten Bruchstellen aus.

MegaManX4
2020-01-09, 14:53:40
Hi,

Ich habe das Gleiche Gerät, und so leid es mir tut: Das von Dir gezeigte ist absolut nicht normal. Ganz im Gegenteil, die Ausleuchtung der Air 3 ist eigentlich sogar ausgezeichnet.

Schicke es zurück, das ist nervig, aber damit solltest Du Dich nicht rumärgern

Dirty-Sánchez
2020-01-12, 00:18:47
Danke, IPad wurde problemlos ausgetauscht. Bei dem Austauschgerät ist alles wie es soll..