PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Telefonie ("normal" und WhatsApp)


Mr.Fency Pants
2020-01-02, 14:50:29
Ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia 4.2 und bin soweit sehr zufrieden damit. Ich habe Google und den Apps so viele Rechte entzogen wie es geht. Jetzt zeigt sich leider folgendes Problem

Wenn ich telefoniere (egal ob klassisch oder über WhatsApp) hört mich m in Gesprachspartner nach ca. 30 Sekunden nicht mehr. Ich vermute, dass es ein Rechteproblem mit dem Mikro und d Len Apps ist. Beide Apps (Telefonie und WhatsApp) haben aber Zugriff aufs Mikro. Evtl ist das noch möglich eine globale Einstellung die da was blockier. Habe jetzt überall Mal nachgeschaut aber in meinen Augen ist da nix, was blockieren sollte. Hat jemand eine einen Tipp, woran es liegen könnte?