PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avance Frontpanel und Audigy Problem


Amplified
2003-03-12, 22:54:14
Hallo Leutz,

ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir heut das Avance Frontpanel gekauft. Hier z.b. zu finden http://www.listan.de/index.php?seitenr=z0085

Jetzt hab ich aber gesehen, das der Kopfhörer Ausgang gar keine Klinke dran hat die ich nach außen führen könnte. Statdessen ist der ganze Kabelbaum inklusive USB und Mic aufgesplittet in einzelne Drähte. Das Firewirekabel ist natürlich zu kurz. Aber egal.
Meine Frage ist jetzt, kann ich den Kopfhörerausgang irgendwie intern direkt an die SB Audigy anschließen. Z.b. über die Schnittstelle des Livedrive Anschlusses. Irgndeiner dieser vielen Pins muss doch für den Kopfhörerausgang des Livedrives zuständig sein. Beschriftet ist auf der Karte leider nichts. Im Netz hab ich auch nichts gefunden. Wenn jemand etwas darüber weiss, dann bitte melden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

mfg, Patrick

Andi_669
2003-03-13, 10:27:03
bei der Audigy1 han die in der Hilfe irgetwo eine Pinbelegun,:)
bei der Audigy2 fehlt das leider, :-(
die Pinbelegung der Audigy2 ist auf jeden Fall geändert worden,
ich hatte meine Boxen intern an dem Digitalausgang angeschlossen.


gruß

Amplified
2003-03-13, 20:14:06
@Andi

Danke für die Antwort. Ich glaub damit kann ich eventuell was anfangen.