PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii U - Controller mit Xbox-Layout??


DrFreaK666
2020-01-06, 21:42:02
Ich spiele in letzter Zeit vermehrt auf meiner Wii U. Zur Zeit benutze ich den Wii Pro Controller, aber ich mag das Design und die Haptik nicht (fühlt sich billig an).
Gibt es einen Wii U Controller im Xbox Design (Analog-Sticks), der sich wertig anfühlt und auch sonst gut ist?
Habe bei Amazon geschaut, aber nichts gefunden

Turrican-2
2020-01-06, 22:56:03
Wahrscheinlich nicht was Du willst: Die Wii U emulieren und mit dem Xbox Controller spielen.
https://youtu.be/-WGckcf6yCs

DrFreaK666
2020-01-06, 23:00:20
Wahrscheinlich nicht was Du willst: Die Wii U emulieren und mit dem Xbox Controller spielen.
https://youtu.be/-WGckcf6yCs

Bin Emulation nicht abgeneigt, mein PC hängt sowieso am TV. ;)
Aber ich hoffte trotzdem eine Lösung zu finden.

Zafi
2020-01-07, 04:13:44
Die Auswahl ist praktisch nicht mehr gegeben. Aber vielleicht kannst du dich mit dem BigBen-Controller (https://geizhals.de/bigben-wiiu-controller-weiss-wiiu-a988102.html?hloc=de) anfreunden. Das Layout ist dem X-Box-Controller ähnlicher und der Akku ist auch wie beim X-Box-Controller austauschbar. Ob er auch wertiger ist, kann ich nicht sagen.

DrFreaK666
2020-01-07, 16:38:18
Thanks, den habe ich irgendwie übersehen