PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket aus Holland


Mr. Lolman
2003-03-13, 00:01:08
Was lässt man am Besten auf ein Paket schreiben, sodass der Zoll denkt es sei unbedenklich, und es durchlässt nach Ö?

Unregistered
2003-03-13, 00:13:49
Schreib drauf "Anthrax-Gift". Zu deutsch: Anthrax-Geschenk. Fällt garantiert niemanden beim Zoll auf. :D ;D

barracuda
2003-03-13, 01:07:47
Geht doch von Privat an Privat (?) und von einem in ein anderes EU-Land, von daher sollten keine wesentlichen Probleme auftauchen.

Was ist den spezielles in dem Paket drin, wenn man mal fragen darf?

Mr. Lolman
2003-03-13, 01:21:27
:D

wulfman
2003-03-13, 01:23:12
seit wann gibt es innerhalb der eu zoll?

mfg
wulfman

Radeonator
2003-03-13, 08:19:27
Dumm ist nur wer dummes tut...wie kommt man auf so dämliche Ideen???
Die Zollhunde können nicht lesen, aber schnuppern dafür um so besser!
Sowas kann einem nur einfallen, wenn man in zu vielen Shops zu lange abgehangen hat...http://www.3fc.de/modules/XForum/images/smilies/joint.gif

Auf die Idee sind schon sehr viele "helle" Köpfe gekommen und hatten letztendlich anstatt des erwarteten Briefes, eine nette Vorladung in der Post ;D

Fahr doch lieber in Schweitz, da bekommst du was auch immer du suchst ;) Ansonsten kann ich Hauspflanzen empfehlen.

Unregistered
2003-03-13, 13:18:01
Ach kommt häufig mal was an aus Holland aber schon dumm soetwas zu machen Ne ins Haus kommt soetwas nicht besser bei Opa und Oma auf’m Hof :)

aber ich würde Drogenlieferung für abhängige draufschreiben soll helfen
spätestens wenn de in fachmännische Hilfe kommst wegen Größenwahn :)

Captain America
2003-03-13, 15:47:36
Originally posted by Mr. Lolman
:D

Stacheldildo? Sag schon...

betasilie
2003-03-13, 15:51:59
Lolman, so blöd bist Du doch nicht wirklich? ???

DEAF BOY
2003-03-13, 17:39:55
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mr. Lolman
2003-03-14, 00:18:27
Wie gross darf denn so ein Paket maximal sein?

Radeonator
2003-03-14, 00:24:07
1mx1m und du musst draufschreiben "Lieber Zoll, hier ist garantiert nix mit Drogen und so drin!" und für den Hund "Pfui, geh ab, sitz, hier gibts nichts, sitz!" :bonk:

MadManniMan
2003-03-14, 03:26:21
Originally posted by betareverse
Lolman, so blöd bist Du doch nicht wirklich? ???

herrjee! was hat dich denn heut schon wieder gebissen? ein neuer nforce-treiber? :D

achja: erkennt denn heute niemand mehr ironie ohne smileys? ;D