PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In-Ear Kopfhörer [Sport/Fitness]


kackkadu
2020-01-09, 14:44:52
Hallo ihr da draußen an den Geräten^^ :)

Ich bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern mit Bluetooth für den Sport. Sie sollten robust verarbeitet sein, ein gutes breit gefächertes Soundbild liefern und nicht zu basslastig sein also keine Beats und auch keine Air Pods. Ich hatte mir vor paar Monaten die neuen PI3 von Bowers und Wilkins gekauft die mir vom Sound und auch von der kompletten Aufmachung gut gefallen haben aber leider ist es 2 mal vorgekommen das nach wenigen Wochen die linke Seite plötzlich nicht mehr ging. Scheinbar war das Innenleben doch nicht so gut verarbeitet und nicht robust genug obwohl ich immer sehr vorsichtig mit ihnen umgegangen bin.

Schade den der Sound war sehr gut auch die Bluetooth Verbindung lief einfach und unkompliziert ab.

Preislich wäre meine Vorstellung zwischen 150-300€.

ChaosTM
2020-01-09, 14:57:07
Jabra Elite 75T - top

SKYNET
2020-01-09, 16:39:20
würde mal bei sony und sennheiser vorbeischauen...