Lyka
2020-01-12, 01:32:56
Hallo,
ich versuche, wie es früher funktioniert hat, mein Medien-Streaming zu benutzen.
Bisher funktionierte folgendes:
- Ordner mit Filmdateien (auch Audio-Dateien) den entsprechenden Bibliotheken hinzufügen
- Medienstreaming aktivieren
- auf dem TV die Quelle wählen (PC-Name), entsprechende Ordner öffnen, funktioniert.
Nicht mehr:
Es erscheinen zwar die Ordner in den Bibliotheken, aber diese sind stets leer.
Die Dateien existieren weiterhin auf der Festplatte.
Klick auf die Datei auf dem PC, "Wiedergabe auf Gerät TV" funktioniert ebenso.
PC-Neustart erfolglos
Firmware TV ist aktuell (TV: Samsung) UE50NU7092U
Windows Insider Programm wird genutzt
Wenn ich einen Ordner der Bibliothek am PC hinzufüge, den Namen ändere, etc. wird dies auch quasi sofort vom TV erkannt, aber kein Inhalt.
Ist der Fehler bekannt?
Danke für Infos.
Nachtrag: Wenn ich den AVM-Medienserver öffne, findet er auch die Test-Videos von AVM in den entsprechenden Unterordnern ... nur nicht die Sachen vom PC.
ich versuche, wie es früher funktioniert hat, mein Medien-Streaming zu benutzen.
Bisher funktionierte folgendes:
- Ordner mit Filmdateien (auch Audio-Dateien) den entsprechenden Bibliotheken hinzufügen
- Medienstreaming aktivieren
- auf dem TV die Quelle wählen (PC-Name), entsprechende Ordner öffnen, funktioniert.
Nicht mehr:
Es erscheinen zwar die Ordner in den Bibliotheken, aber diese sind stets leer.
Die Dateien existieren weiterhin auf der Festplatte.
Klick auf die Datei auf dem PC, "Wiedergabe auf Gerät TV" funktioniert ebenso.
PC-Neustart erfolglos
Firmware TV ist aktuell (TV: Samsung) UE50NU7092U
Windows Insider Programm wird genutzt
Wenn ich einen Ordner der Bibliothek am PC hinzufüge, den Namen ändere, etc. wird dies auch quasi sofort vom TV erkannt, aber kein Inhalt.
Ist der Fehler bekannt?
Danke für Infos.
Nachtrag: Wenn ich den AVM-Medienserver öffne, findet er auch die Test-Videos von AVM in den entsprechenden Unterordnern ... nur nicht die Sachen vom PC.