PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Subwoofer? Gibt es sowas?


DR.ZEISSLER
2020-01-13, 11:32:41
Hi, ich habe einen kleinen 15" TFT Eizo L367, der hat eingebaute Mini-Lautsprecher. Ich würde dem gerne eine kleine Soundunterstützung zukommen lassen.

Gibt es einen USB-Subwoofer der wirklich ganz klein ist?

Oder sollte ich besser auf andere (wirklich sehr kleine Lösungen) setzen.

Danke Euch
Doc

Mars81
2020-01-13, 12:26:36
Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber:
klein und Subwoofer schließt sich eigentlich aus, rein physikalisch und so...
Wie teuer darf es denn sein? Wäre eine Soundbar wie diese hier (https://geizhals.de/lg-electronics-sj2-schwarz-a1658719.html?hloc=at&hloc=de) etwas?
Welche Anschlüsse stehen denn zur Verfügung?

Screemer
2020-01-13, 12:32:21
Evtl. eine Bise Soundlink. Ist als sehr basslastiger Lautsprecher für seine große bekannt, wenn der Schallkörper auf dem er steht passt. Kann per Klinke oder bt am nb angeschlossen und per USB geladen werden. Ich nutze den Soundlink seit Jahren und bin immer wieder überrascht was das kleine Ding leistet.

Zafi
2020-01-13, 13:43:10
Schau dir mal die Logitech Z213 (https://geizhals.de/logitech-z213-980-000942-a1130891.html) Lautsprecher an. Du kannst die Satelitten weg lassen und stattdessen die Boxen deines Monitors am Logitech Subwoofer anschließen. So hättest du dann deine Eizo-Boxen mit einem kleinen Subwoofer.