PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dCenter - Freelancer Server!


[dzp]Viper
2003-03-13, 02:08:36
So
server steht jetzt wirklich

Name des Servers

### Hall Of Fame ###


Also leute lasst euch dort sehen :) wir freuen uns drauf :)

Kakarot
2003-03-13, 02:23:14
Originally posted by [dzp]Viper
Also leute lasst euch dort sehen :) wir freuen uns drauf :)

Schade und ich hab kein DSL(in meinem Ort leider nicht verfügbar):bawling:

Da könnt ich so schön meine lvl10 Nomad-waffen...

edit:
man kommt natürlich auch mit ISDN auf den Server!!!

Dr.Doom
2003-03-13, 03:29:29
Originally posted by Kakarot
Da könnt ich so schön meine lvl10 Nomad-waffen...
... mit rosanem Plüsch überziehen ??? ?

Kakarot
2003-03-13, 05:02:27
rosa ist für Mädchen...

...mit hellblauen Plüsch überziehen!!!

Legende
2003-03-13, 10:42:37
Hmm??? Kann ich also mit meinem ISDN nicht auf den Server?

[dzp]Viper
2003-03-13, 11:34:30
klar kannst du mit ISDN auch auf den server ..... weiss auch nicht was der da oben meint ..
(/me hat ISDN)

Kakarot
2003-03-13, 14:54:18
Originally posted by [dzp]Viper
klar kannst du mit ISDN auch auf den server ..... weiss auch nicht was der da oben meint ..
(/me hat ISDN)

Das sollte nicht heißen, dass man mit ISDN nicht auf den Server kann!

z.Zt. nutze ich nur gerade nen 56K Faxmodem und das wäre vielleicht etwas langsam...

Hab das mal editet!

[dzp]Viper
2003-03-13, 15:18:57
achso .. und schon mal probier tmi dem 56 k modem ?

Kakarot
2003-03-13, 15:21:34
noch nicht, werd ich heutabend mal versuchen.

Legende
2003-03-13, 16:12:58
Puh bin erleichtert :)

[dzp]Viper
2003-03-13, 16:36:08
also wir werden heute abend wie spielen

Kai - geforce - mutzel - ich

wer noch kommen will, is gerne eingeladen .. haben gestern erst neu angefangen !

geforce
2003-03-13, 18:03:13
Originally posted by [dzp]Viper
also wir werden heute abend wie spielen

Kai - geforce - mutzel - ich

wer noch kommen will, is gerne eingeladen .. haben gestern erst neu angefangen !

Das werde ich mir aber 3 mal überlegen. Freelancer übers Internet dauert um auf Geld zu kommen alleine schon 20 Stunden. Und dafür sind die Missionen einfach zu eintönig! ;)

[dzp]Viper
2003-03-13, 19:04:07
och ..hab 2 stunden gespielt und 50 000 ..... geht schon

Mot
2003-03-13, 19:29:28
Mal schaun, ich treib' mich in nächster Zeit auch mal auf dem Server 'rum :)

Kai
2003-03-13, 22:31:58
/me ist ebenfalls Stammgast ;)

Legende
2003-03-14, 12:25:36
Me will/muss auf die deutsche Version warten ;( Ich hoffe der Server bleibt bis dahin bestehen. Was mir mehr Sorgen macht, ob die deutsche Version mit der Englischen kompatible ist.

Kai
2003-03-15, 22:47:31
Also ich zocke ja jetzt schon länger auf dem Hall of Fame - Server, abba das da mehr als 30 Playerslots frei sind find ich ein weeeenig übertrieben. Gerade eben connecte ich - und ich hatte den puren superlag und nen Ping höher als der Eifelturm ;)

Hab mich trotzdem in nen Kampf gewagt und mehr als 40 Minuten dafür gebraucht die ständig durchs All teleportierenden Schiffe zu erledigen. Dann wollte ich docken - und der Server schmiert kurz vor der Luke weg :-(

Wie wärs wenn ihr das ganze mal auf maximal 15 Playerslots begrenzt? Ist ja schön und gut wenn da viele Leute drauf sind, aber wenns so derbe laggt hat das doch keinen Zweck. Da warte ich lieber bis einer der 15 Slots frei ist als sowas mitzumachen.

[dzp]Viper
2003-03-16, 00:08:02
hm

das problem wird sein, dass auf dem server noch anderes zeug läuft ...

normal hält er locker 15 mann aus (hatte ich selber schon ohne lag)

manchmal, dann ist es aber sogar bei 2 mann extremer LAG ...

aber damit kann ich leben, den der server kostet uns nichts und ist 24 H online ...

geforce
2003-03-16, 21:43:51
Originally posted by [dzp]Viper
hm

das problem wird sein, dass auf dem server noch anderes zeug läuft ...

normal hält er locker 15 mann aus (hatte ich selber schon ohne lag)

manchmal, dann ist es aber sogar bei 2 mann extremer LAG ...

aber damit kann ich leben, den der server kostet uns nichts und ist 24 H online ...

Der Server kostet nix -- aber die T-Online-Rechnung diesen Monat wird sehr, sehr teuer! ;)

[dzp]Viper
2003-03-16, 21:47:44
Originally posted by geforce


Der Server kostet nix -- aber die T-Online-Rechnung diesen Monat wird sehr, sehr teuer! ;)

psssssssssstttttttttttt

;D ;D

Kai
2003-03-16, 23:08:33
Originally posted by geforce


Der Server kostet nix -- aber die T-Online-Rechnung diesen Monat wird sehr, sehr teuer! ;)

Das wird doch nicht etwa heissen das der Server bald wieder weg ist :-(

Rockstar
2003-03-17, 12:41:38
NA, das der Server noch Stehen bleibt, ist auf jeden Fall mal zu hoffen...
Aber ich hab folgendes Problem:
Kann mir jemand mal Tipps geben, wie man am Besten einsteigt und Kohle macht? Irgendwie finde ich nirgends vernünftige Preise und die Aufträge auf Stufe 6-10 sind mir auf Stufe 1 ein wenig zu heftig...
Ansonsten läuft der Server für mich absolut zufriedenstellend...wenn nur das Geldproblem nicht wäre.
Also, verratet mal eure Tipps!!
Danke im Voraus!
Rockstar

[dzp]Viper
2003-03-17, 15:24:02
Aller anfang ist schwer @ rockstar ...

der anfang is zäh ...

Aber nach einer stunde, kannst du dann auch stufe 5 - 10 Jobs machen ... und dann gehts langsam immer mehr ab ;)

edit: Der Server bleibt noch lange stehen - das mit der rechnung bezog sich auf geforce und mich .. wir haben nun mal keine flatrate ...

geforce
2003-03-17, 16:27:37
Originally posted by [dzp]Viper
edit: Der Server bleibt noch lange stehen - das mit der rechnung bezog sich auf geforce und mich .. wir haben nun mal keine flatrate ...

Genau!!! :bawling:;D

Rockstar
2003-03-17, 16:45:38
Danke fürs Mut machen...
Ich werd am Ball bleiben!
Man sieht sich ;)

Mot
2003-03-17, 16:46:21
Manchmal läuft der Server aber auch echt bescheiden (wie z.B. gerade jetzt), ist zwar toll das es ihn gibt und er kostenlos ist, es nervt allerdings schon wenn man was probieren will und die Trade-Lanes nicht mal anspringen oder man 2 Minuten durch ein Jumphole fliegt =)

geforce
2003-03-17, 19:27:50
Originally posted by Mot
Manchmal läuft der Server aber auch echt bescheiden (wie z.B. gerade jetzt), ist zwar toll das es ihn gibt und er kostenlos ist, es nervt allerdings schon wenn man was probieren will und die Trade-Lanes nicht mal anspringen oder man 2 Minuten durch ein Jumphole fliegt =)

Das muss aber nicht unbedingt am Server liegen -- das kann auch am Netcode von Freelancer liegen! Hatte ich auch schon im Lan. ;)

Mot
2003-03-17, 19:50:50
Hm? Quasi sporadisch auftretende Lags bei Anzeige eines roten Server-Symbols in der linken oberen Ecke? ;)

geforce
2003-03-17, 19:57:36
Originally posted by Mot
Hm? Quasi sporadisch auftretende Lags bei Anzeige eines roten Server-Symbols in der linken oberen Ecke? ;)

Jein, ob Bug oder Lag hab ich noch nicht so richtig rausfinden können! ;)

Magnum
2003-03-17, 20:31:47
Servus Leute,
war grad auch mal aufm Server und hatte diese tierischen "Lags".
Ist schon lustig, wie die Gegner auf einmal Zickzack-Kurse fliegen! Da dauert ein Kampf schon ein bischen länger!

[dzp]Viper
2003-03-17, 20:49:08
das die gegner im inet etwas "zuckeln" ist normal .... finde ich aber nicht allzu störend ..

Magnum
2003-03-17, 20:54:05
Das sie etwas zucken ist vielleicht schon normal, nur das was ich erlebt habt ging stellenweise bis hin zum beamen! :)
Und normalerweise erleb ich lags indem die Leute kurz stehenbleiben und dann weiter gehen (also gerade!), bei Freelancer bleiben sie aber net stehen sondern ihr Kurs wird eher von meinem PC "interpoliert" bis wieder eine Verbindung besteht!

geforce
2003-03-17, 21:17:04
Hmmm, wenn das so ist, scheint der Server richtig gehend überlastet zu sein. Das ist dann nicht mehr fein! ;)

Mot
2003-03-17, 22:45:22
Hehe so ist es, teilweise fliegt man minutenlang 'rum und versucht Gegner zu treffen und ist selber so gut wie im Arsch ohne merklich Treffer abzubekommen, Schildpowerups etc helfen auch net, da sie erst Minuten später wirken =)

[dzp]Viper
2003-03-17, 23:05:17
habs mal getestet ... scheinbar ist der server wirklich leicht überlastet ... aber das liegt nicht an der sielerzahl (wo ichdrin war, waren es nur 5 mann) sondern an was anderem .. ich werde mich mal kundig machen ..

Magnum
2003-03-17, 23:28:54
Also grad liefs wieder! (mit ~10 Mann)

Mot
2003-03-18, 15:10:23
Liegt wohl an anderen Gameservern die noch auf der Maschine laufen, man müsste nur mal 'rausbekommen welche das sind um dadurch wiederum 'rausfinden zu können wann man gut spielen kann oder nicht :)

[dzp]Viper
2003-03-18, 15:38:47
nein da laufen keine andere gameserver - es ist ein privatrechner von einem freund von mir ....

Mot
2003-03-18, 16:35:49
Oh achso, dann erkundige dich mal was er mit dem Teil immer anstellt :D

[dzp]Viper
2003-03-18, 16:41:10
Also er wird sich den server man angucken - muss er sowieso da er über das wochenende den server mit auf eine LAN nimmt

Das heist ->

Der Server wird über das Wochenende nicht online sein

Mot
2003-03-18, 21:04:18
Schade ;(

Magnum
2003-03-18, 21:13:37
Originally posted by Mot
Schade ;(
Ja, vor allem, weil wir da nicht zocken können!! :( (Jedenfalls nicht mit den Chars!)

[dzp]Viper
2003-03-18, 22:02:36
sind doch nur 2-3 tage .. nicht traurig sein .. müsst ihr halt mal was anderes machen ! Z.b. gibt es auch eine Welt hinter der tür die euer zimmer hat ... Wirklich! :D

Mot
2003-03-19, 19:01:27
Originally posted by [dzp]Viper
sind doch nur 2-3 tage .. nicht traurig sein .. müsst ihr halt mal was anderes machen ! Z.b. gibt es auch eine Welt hinter der tür die euer zimmer hat ... Wirklich! :D
:| Was redet der da?

Nee im Ernst, ich finds nur schade da ich des Wochenends quasi die einzige Möglichkeit habe abends/nachts zu zocken, wo der Server sicherlich die wenigste Last hat.

[dzp]Viper
2003-03-19, 20:59:39
mot ... red mich mal @ icq an
42124543

Mot
2003-03-20, 19:43:29
Nebenbei möchte ich erwähnen das ich wohl mehr Zeit hier im Forum verbringe als mit offenem ICQ ;)
Anreden werde ich dich aber trotzdem :)

Unregistered
2003-03-23, 11:22:41
Kann man auch im Multiplayer die Story spielen?

Mot
2003-03-23, 11:35:46
Originally posted by Unregistered
Kann man auch im Multiplayer die Story spielen?
Nein leider nicht :(

ShiShingu
2003-03-24, 23:19:17
ich zocke da jetzt auch immer!