PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Power Pack ??? UNTERtakten möglich??


bapsack
2003-03-13, 02:19:48
Servus Jungs!

Also erstmal Lob und Annerkennung was meine Ati angeht bin ich hier wohl im besten Forum wo gibt!


So, genug des Lobes nun ad rem......

Ich habe mir nach dem tipp hier
http://www.atipower.com/files/NeutralCatalyst2032e1_ita.exe
dieses ominöse Powerpack runtergeladen!

Was mich besonders interessiert, ist die möglichkeit meine 9700 zu untertakten! Ja Takt mal runter net rauf!

(Argument: ich habe ein dualboot mit win2k zum arbeiten und einem win98 zu zocken! und warum soll ich meinen rechner in win2k unnötig aufheizen! Unter win98 fahre ich (noch) den normalen takt)


Verstehe ich dieses powerpack jetzt richtig, dass da direkt beim start nur durch den treiber der entsprechende takt festgelegt wird? Oder wird da aus dem treibermenü auch ein extra programm für geladen, was den takt dann runtersetzt!?

Das wäre nicht so elegant, denn ein extra programm braucht auch extra resourcen!


sanfte grüße, euer bapsack

bapsack
2003-03-14, 18:39:09
kann mir keiner helfen????